so die letzten tage gesehen
Zatoichi
Was sollte die Tanzeinlage am ende, hät ja dadurch fast als Bollywood durchgehen können ansonsten fag ich mich wie der es geschafft hat FSK 16 zu bekommen. Die FSK muss mal wirklich nen tollen Tag gehabt haben. Also ich kenn 18er Filme da fließt nur ein bruchteil von dem Blut in Zatoichi, auch wenn man sehen kann das, dass Blut computergeneriert ist.
The Fast and the furious
2 Fast 2 Furious
Total Recall
review on board
Battle Royale
Force 10 - Die Spezialeinheit oder auch Navarone 2

kommt in keiner minute an den ersten von Thompson an
King Kong
also eher entäuschender Film. Der anfang war langweilig, dann als Kong mal kam wurd es interessant, die Effekte waren allesamt großartig, doch kam keine großartiger Stimmung bei mir an. 2 Sachen haben mich besonders gestört. 1. der schnitt von der insel direkt zu New York. Den mich hät es wahnsinnig interessiert wie man einen 8 meter großen und 4000 Kilo schweren affen mit dem "Bötchen" rüberbringen kann. wo tut man ihn hin? 2. Am ende scheint es offenbar winter zu sein, schnee liegt rum und es muss richtig heftig winter sein den wenn ein zugefrorener See es schafft ein 4000 Kilo Affen ohne Probleme zu halten, dann ist es arschkalt, aber fräulein Watts läuft ihn nem Abendkleid herum als wäre es Hochsommer ohne das es auch nur einen Hauch von kälte in ihrem ausdruck gibt. Man kann ja noch nicht mal den Atem sehen, was eigentlich bei der kälte doch sein müsste, vorallem bei Kong der schifft und brüllt hätte sich doch ein ganzer Nebel bilden müssen. Und wenn mich meine beschränkten physikalischen Kentnisse nicht täuschen müsste es auf einer höhe wie dem Empire state building noch kälter sein. Naja wie gesagt eher entäuschender film vielleicht geh ich sogar noch nen halben Punkt runter