Ich habe mir gerade mal gesehen, woran ich die Scheibe erkenne.
Das ist Mandrill?!

Den habe ich schon ein paar mal irgendwo rumliegen sehen. Man ist das Cover scheiße. Deswegen habe ich den auch immer ignoriert. Jetzt bin ich aber schlauer.
Moderator: SFI
Nicht wirklich: "The Devil's Double" erschien 2011, bereits mit dem Postermotiv, in den USA, diese DVD von "Mandrill" erst 2012. Da ist es dann wurscht, wann die deutsche DVD von "The Devil's Double" kam.freeman hat geschrieben:Nunja, der Veröffentlichungsreihenfolge nach isses eher andersrum ;-)
In diesem Sinne:
freeman

,5
Hatte ihn schon 2012 auf´m FFF im Kino gesehen...MarS hat geschrieben:Livid - Das Blut der Ballerinas
StS, wenn du das hier liest. Sieh den Film dir mal an. Ich kann den nur empfehlen. Mich würde mal interessieren, was zu dem Streifen sagst.
Irgendwie hatte ich mir sowas schon gedacht.StS hat geschrieben: Hatte ihn schon 2012 auf´m FFF im Kino gesehen...![]()
Den letzten Moment fand ich anfänglich auch etwas deplatziert. Nachdem ich eine Interpretation zu diesem gelesen hatte, fand ich ihn aber wiederum logisch und konsequent und hatte für mich dann wieder gepasst.StS hat geschrieben: ...so manche Szene zwar absolut klasse arrangiert daherkommt, andere dagegen aber (leider) nicht sonderlich überzeugend funktionieren und/oder einen recht faden Nachgeschmack hinterlassen (beispielsweise schaden die allerletzten Momente vorm Abspann dem Vorangegangenen imo gar ein merkliches Stück weit).
Fandest du?! Wirklich gruselig finde ich eh die wenigsten Streifen - jedenfalls bin ich diesbezüglich inzwischen ziemlich abgestumpft - ich fand Livid in der Stimmung aber schon ziemlich scary. Das zwar nicht aufgrund irgendwelcher Schreckmomente, sondern eher durch die Atmosphäre.StS hat geschrieben:... mangelt es dem Film in erster Linie allerdings an „echten Scares“
Die Logik scheint nur anfänglich zu fehlen. Die meisten Sachen sind eigentlich recht rund, auch wenn sie diskussionswürdig aufgrund ihrer Interpretationsmöglichkeiten sind. 100% Logik wird in Horror- oder Actionstreifen eh nie erreicht - wenn das jemand weiß, dann sind wir das von dem Board hierStS hat geschrieben: ...im Zuge dessen mehr Wert auf Atmosphäre und Optik statt auf Logik und „Inhalt“ legt.
Das ist der Nachteil für den Streifen. Er trifft halt nicht jeden Geschmack. Danke aber für deine interessante Meinung.StS hat geschrieben: enttäuschende

Wie Wing Commander!Großes Science-Fiction-Kino wie man es selten zu sehen bekommt

Die Einstiegsactionszene rockt wahrlich wie Hulle! Leider schafft der Film nicht noch einmal eine vergleichbar wuchtige Sequenz. Ansonsten haben die Russen wirklich ein Auge für Action, das ist wahr.Schon am Anfang in der Wüste wird ein optisch ansprechender Helikopter-Angriff auf ein Terroristenlager mit ordentlichen Explosionen gezeigt.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste