Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
Also von mir wird langfristig gesehen ein Riesereview kommen und zwar zu den 4 Staffeln der englischen Serie "Ultimate Force". Eine Serie über den englischen SAS mit brachialer Old School Action, die alles in den Schatten stellt was im TV an Härten bisher geboten wurde. Kann aber noch einige Zeit dauern
- jack warrior
- Action Prolet
So hab noch nen bisschen überlegt und in den nächsten Wochen werden von mir folgende Reviews kommen:
McBain
Metropolis 2000
Fireflash
Mercenary
Marine Fighter
Platoon Leader
Tränen der Sonne
Die Wildgänse kommen
Wildgänse 2
Kommando des Schreckens
Behind Enemy Lines
Ein Haufen verwegener Hunde
Ultimate Force Komplettbesprechung
Staffel 1-4
Rot gekennzeichnete nur falls der Klassikerbereich kommt. Ansonsten nur der Rest.
McBain
Metropolis 2000
Fireflash
Mercenary
Marine Fighter
Platoon Leader
Tränen der Sonne
Die Wildgänse kommen
Wildgänse 2
Kommando des Schreckens
Behind Enemy Lines
Ein Haufen verwegener Hunde
Ultimate Force Komplettbesprechung
Staffel 1-4
Rot gekennzeichnete nur falls der Klassikerbereich kommt. Ansonsten nur der Rest.
Gehören die zusammen? Denn wenn ja, kann "Die Wildgänse kommen" ja unabhängig vom Klassikerbereich besprochen werden. Filmreihen bleiben nach wie vor zusammen.Joker6686 hat geschrieben: Die Wildgänse kommen
Wildgänse 2
-
- Action Prolet
Klasse. Hab auch schon viel Gutes von der Serie gehört, hab aber immer gezögert, weil mir die DVDs recht teuer erscheinen. Aber die Serie dürfte hier auf jeden Fall ihre Berechtigung haben.Joker6686 hat geschrieben:Also von mir wird langfristig gesehen ein Riesereview kommen und zwar zu den 4 Staffeln der englischen Serie "Ultimate Force". Eine Serie über den englischen SAS mit brachialer Old School Action, die alles in den Schatten stellt was im TV an Härten bisher geboten wurde. Kann aber noch einige Zeit dauern
Also ich hab mir die Season 1-4 in einer Box für umgerechnet 50€ geholt. Ich find das ist noch ganz human. Vorallem da die Folgen ja teilweise eine Laufzeit von 70 Minuten haben. Serie lohnt sich denk ich auf jeden Fall. Kenne bisher nur die ersten 3 Folgen, daher kann ich noch nicht sooooviel sagen, aber imo besser als The Unit oder gar GSG9 usw.
-
- Action Prolet
-
- Action Prolet
-
- Action Prolet
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Prolet
Habe beschlossen meine Over There Kurzreviews mit ein paar Fakten angereichert als Review zu präsentieren und damit endlich eine vollkommen abgeschlossene Serie zu wuppen (ein echter Fortschritt nach den nach wie vor offenen Supernatural und E-Ring - die ich beide auch mal fertig stellen könnte ... hm ... Egal, erstmal Over There ...)
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Prolet
Ist zwar kein Film, kündige aber mal an das ich demnächst die letzten beiden System of a Down Alben reviewen werden, die ja irgendwie zusammen gehören.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
Oh, das dürfte interessant werden. Ein Doppelalbum, das imo sehr schnell an Reiz verloren hat - meines liegt jedenfalls seit Monaten schon unberührt im Regal.EatenAlive hat geschrieben:Ist zwar kein Film, kündige aber mal an das ich demnächst die letzten beiden System of a Down Alben reviewen werden, die ja irgendwie zusammen gehören.
EDIT: Btw. kann ich eure CD-Reviews jetzt auch zur omdb (musikalisches Gegenstück zur ofdb) verlinken. Da ist zwar noch nicht viel Publikum, aber vielleicht kommt das ja noch.
- EatenAlive
- Action Prolet
Vince hat geschrieben:Na dann los! Die omdb ist in letzter Zeit auch ganz nett gewachsen, wenn man bedenkt wie frisch die ganze Sache noch ist.EatenAlive hat geschrieben:
EDIT: Btw. kann ich eure CD-Reviews jetzt auch zur omdb (musikalisches Gegenstück zur ofdb) verlinken. Da ist zwar noch nicht viel Publikum, aber vielleicht kommt das ja noch.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil