Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Cyborg Cop » 14.06.2007, 18:39

Wie siehts mit den 80er-Filmen

Leben und sterben in L.A. (Willem Dafoe)
Gnadenlos (Richard Gere/Kim Basinger)

aus? Hat jemand Bock die zu reviewen? Wenn nicht, würde ich mir die irgendwann in nächster Zeit vornehmen.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 14.06.2007, 18:55

Cyborg Cop hat geschrieben: aus? Hat jemand Bock die zu reviewen? Wenn nicht, würde ich mir die irgendwann in nächster Zeit vornehmen.
Selbst wenn - wir nehmen auch gerne 2 Reviews. :wink: Also her damit! Also sofern Action... ich kenn die leider mal wieder beide nicht.

LivingDead
Action Fan
Action Fan

Beitrag von LivingDead » 14.06.2007, 18:59

Ja doch, die gehen schon als Action durch. "Leben und sterben in L.A." war doch der mit der fetten Autoverfolgungsjagd, oder? :D
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Cyborg Cop » 14.06.2007, 19:12

Leben und Sterben... hat afaik eine SEHR GEILE Autoverfolgungsjagd. Würde beide allerdings eher als Action-Thriller sehen, denn als reinrassige Actionfilme.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 15.06.2007, 00:14

Vermutlich morgen irgendwann kommt mit Dragon Tiger Gate der nächst Asiaschinken.

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 15.06.2007, 01:01

Cyborg Cop hat geschrieben:Wie siehts mit den 80er-Filmen

aus? Hat jemand Bock die zu reviewen? Wenn nicht, würde ich mir die irgendwann in nächster Zeit vornehmen.
Leben und sterben in L.A. würd ich mich drüber freuen :) DVD liegt noch OVP im Schrank :wink:

Gnadenlos ist doch dieser halbwegs gute City Cobra Abklatsch ne? Hab den als relativ actionarm in Erinnerung, nur im Finale gings nen bisschen rund.

Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Cyborg Cop » 15.06.2007, 06:45

Joker6686 hat geschrieben:
Cyborg Cop hat geschrieben:Wie siehts mit den 80er-Filmen

Gnadenlos ist doch dieser halbwegs gute City Cobra Abklatsch ne? Hab den als relativ actionarm in Erinnerung, nur im Finale gings nen bisschen rund.
Kann gut sein, ist ewig her, daß ich den gesehen habe. Mache dann vielleicht erst mal nur "Leben und Sterben in L.A."

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 16.06.2007, 00:49

Jupp, Gnadenlos ist imo nen sehr actionarmer, reinrassiger Thriller ... imo ... dachte als kleiner Bub immer Wunder, was das wohl sein wird. Ein film mit Richard Gere und Kim Basinger ab 18? Treiben die es da den ganzen Film lang oder macht uns Gere den Killermacho. Im Endeffekt gabs nichts von beiden ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 16.06.2007, 13:05

Abschlussprüfungen sind vorbei, und nun hab ich jede menge Freizeit, da werd ich gleich mal wieder nen Woo in angriff nehmen :)

Unrated
Disney Fan

Beitrag von Unrated » 17.06.2007, 00:42

Halloween: Resurrection kaputt gereviewt
diese stehen noch an für morgen: Sub-Zero von Andrews äh Wynorski und Octalus wie schonma irgendwo geäußert. Ach und Schrei lauter von Troma...
"...wir sind ne traurige bande von Microsoft-Junkies die nur noch am Netz hängen und uns selbst verarschen..." - The Forsaken
"Man muß ihn einfach irgendwie lieb haben: Einsdreiundneunzich groß, einszwanzich breit, er hört sich an wie 'ne Tonbandaufnahme von 1929 und hat ein Gesicht wie Steinbeißer aus der "Unendlichen Geschichte"." - Thorsten Hanisch im Review zu Submerged auf DasManifest.com

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 20.06.2007, 19:34

mal ne frage zu den CD Reviews.

Wenn ich das richtig sehe ging es immer um Rock...sind auch andere Genres gefragt?

Was wenn ich nun mit nem michael jackson album komme, oder evtl eine Schlumpf-hitparade reviewe? :lol:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 20.06.2007, 19:42

Sir Jay hat geschrieben:mal ne frage zu den CD Reviews.

Wenn ich das richtig sehe ging es immer um Rock...sind auch andere Genres gefragt?
Letztens wurde Joanna Newsom gereviewt, das hat mit Rock nix am Hut. Ergo, man darf ALLES reviewen. SEHR gerne auch ne Jackie Chan Platte, falls du eine kennst, die könntmer gut in den Actionstarbereich verlinken.
Und John, wie wärs mit ner Kritik zur Steven-Band? :lol:
Was wenn ich nun mit nem michael jackson album komme, oder evtl eine Schlumpf-hitparade reviewe? :lol:
Nach der JBO-Kritik hab ich mir selbst schon überlegt, ob ich mal so ein Schlümpfealbum reviewen soll. Meine Schwester hat noch so eins aus ihrer Kelly Family Zeit. :lol:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 20.06.2007, 19:42

Alles willkommen ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 20.06.2007, 19:46

ich hatte auch mal ne schlümpfe musik kassette hies techno is cool oder so
später dann mal vom cousin ne blind guardian bekommen yeah das war geil un irgendwann gings verschüttet egal

by the way : wäre es nicht schlecht bei de cd reviews auch das genre beizuschreiben.

achja ich hab beide seagal musik alben. der dicke macht bessere musik als filme . müsste man mal reviewen *g

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 20.06.2007, 19:51

jack warrior hat geschrieben: by the way : wäre es nicht schlecht bei de cd reviews auch das genre beizuschreiben.
Hab ich mir auch schon überlegt. Mach ich auch demnächst.
achja ich hab beide seagal musik alben. der dicke macht bessere musik als filme . müsste man mal reviewen *g
Ey, aber sowas von ans Review setzen! Hat der Seagal bei irgendnem Film vielleicht mal Soundtrack beigesteuert? Dann könnten wir das sogar in die ofdb verlinken. :lol:

Mr. TNT
Disney Fan

Beitrag von Mr. TNT » 20.06.2007, 19:56

Klar, bei Zum Töten freigegeben, hat er mit Jimmy Cliff 'en Lied gemacht. Läuft während der Disco Szene und beim Abspann! Ich glaub' das hieß "John Crow"? Seagal macht auf Rastafari... :lol:
"I come in Peace" - "And now you go in Pieces!" - Zitat aus DARK ANGEL

EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von EatenAlive » 20.06.2007, 20:01

Vince hat geschrieben:
jack warrior hat geschrieben: by the way : wäre es nicht schlecht bei de cd reviews auch das genre beizuschreiben.
Hab ich mir auch schon überlegt. Mach ich auch demnächst.
Ich bring ja sone Beschreibung immer in meine Reviews ein, aber ich finde solche Genreeingrenzungen sind relativ schwammig in der Musik, vor allem im Metal ist das eigentlich nur bis zu einem gewissen Grad möglich.
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 20.06.2007, 20:05

EatenAlive hat geschrieben: Ich bring ja sone Beschreibung immer in meine Reviews ein, aber ich finde solche Genreeingrenzungen sind relativ schwammig in der Musik, vor allem im Metal ist das eigentlich nur bis zu einem gewissen Grad möglich.
Das ist klar, aber den lesern hilft es vielleicht, wenn man sich zumindest an einer Einordnung versucht. Letztendlich gibt es nämlich für jedes musikalische Element, das existiert, eine Genrebezeichnung. Die Frage ist, wie viele verschiedene Musikstile eine Band in sich vereint. Aber bei schwierigen Fällen wie "The Mars Volta" kann man ja sämtliche Einflüsse auflisten.

EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von EatenAlive » 20.06.2007, 20:13

Jo das stimmt schon alles, aber ich finde Einordnungen dieser Art halt nicht besonders aussagekräftig und teilweise führen sich auch in die Irre, weil man dann mit falschen Erwartungen an die Sache geht. Kann aber auch an meinem breit gefächerten Musikgeschmack liegen. Bei der Nick Cave Platte wäre ich dann zum Beispiel bei Pop-Jazz-Folk-Classic-Blues-Rock... Musik, da bringt die Einordnung dann auch nicht viel. Aber wie gesagt ich machs ja trotzdem immer, wenn ich es für sinnvoll erachte.
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 20.06.2007, 20:16

EatenAlive hat geschrieben: Bei der Nick Cave Platte wäre ich dann zum Beispiel bei Pop-Jazz-Folk-Classic-Blues-Rock... Musik, da bringt die Einordnung dann auch nicht viel.
Doch, finde ich schon. Man kann sich in dem Fall ja relativ gut das Zusammenspiel der einzelnen Bestandteile bildlich vorstellen.

Aber ich würde die Genrekategorisierung sowieso nicht zur "Pflicht" machen, das kann jeder in seiner Kritik handhaben wie er will. Die Abneigung gegen Genrekategorisierungen kann ich ja auch verstehen, die Künstler selbst und deren Anhänger lassen sich ja auch von Natur aus nicht so gerne kategorisieren. Also meistens nicht, es sei denn, eine Band biedert sich ganz bewusst einer bestimmten Musikrichtung an.

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 20.06.2007, 20:28

@Vince: In "Into the Sun" läuft in den Tokioner Bars ständig Seagal-Musik im Hintergrund. :lol:

Und bei vielen älteren Filmen hat er bei gewissen Liederstücken mitkompostiert.

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 20.06.2007, 20:29

wo du die JC platten erwähnst, weil ja ALLES von unseren stars interessant is...wie isses mit einem Buch review hier zu? xD

Bild

Ach ja und zum Steven:

Bei stefan raab meitne ja jackie chan mal: I can sing better than steven saegal xD

Mr. TNT
Disney Fan

Beitrag von Mr. TNT » 20.06.2007, 20:30

John Woo hat geschrieben: Und bei vielen älteren Filmen hat er bei gewissen Liederstücken mitkompostiert.
Wußte gar nicht, dass Steven auch Gärtner ist!? :lol: :wink:
"I come in Peace" - "And now you go in Pieces!" - Zitat aus DARK ANGEL

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 20.06.2007, 20:32

Sir Jay hat geschrieben: Ach ja und zum Steven:

Bei stefan raab meitne ja jackie chan mal: I can sing better than steven saegal xD
LOL, dabei sind die beiden ja dicke Freunde.

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 20.06.2007, 20:33

deswegen kann man sich doch trotzdem über musikalische Überlegenheit im Klaren sein ;) :lol:

Antworten