Nicht ganz, brotherwolfman hat geschrieben:Scheinbar bin ich der Einzige, für den die drei am meisten rockt! 8-)
Stirb Langsam I - V
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- LivingDead
- Action Fan
Er meint, dass das Filmplakat zu 4.0 auch über dein Review gestellt werden soll... nur warum, frage ich mich...Vince hat geschrieben:Sorry, ich steh irgendwie auf der Leitung... bidde was?Fäb hat geschrieben:@vince oder freeman: macht mal auf Seite 1 bei euren Reviews dann noch eins der beiden "opening-plakate" zum Vince runter, im moment stehen beide oben untereinandergeklatscht, das is doppelt gemoppelt.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
- LivingDead
- Action Fan
Joar, des versteh i och net... Wäre höchstens doppelt gemoppelt, wenn man das so wirklich machen würde, wie Fäb es vorschlägt...Vince hat geschrieben:Ja, nur wo soll denn da im Moment was doppelt gemoppelt sein? Da ist doch nicht zweimal untereinander das Plakat oder so...LivingDead hat geschrieben: Er meint, dass das Filmplakat zu 4.0 auch über dein Review gestellt werden soll... nur warum, frage ich mich...
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
- EatenAlive
- Action Prolet
Ich mag ja den Ersten und den Dritten am liebsten. Dafür fand ich den zweiten schlecht, weil er einfach nur eine Kopie des Ersten war.
Zu Die Hard 4.0:
Am Freitag vorm Kitty noch schnell im Kino gesichtet. Muss aber sagen, dass ich ein klein wenig unkonzentriert war. Die Story ging ok, schon die ersten drei Teile hatten ja keine megamäßigen Drehbücher, aber als Grundgerüst war es ausreichend. Der Flair kam meiner Meinung nach auch rüber, denn der steht und fällt mit Bruce Willis. Glücklicher Weise spielt er seine Rolle auch nach knapp 20 Jahren immer noch genauso überzeugend. Dagegen bleiben die anderen Schauspieler blass ohne Ende, der Bösewicht scheint genau wie Steven Seagal eine Gesichtslähmung zu haben. Zur Action muss ich ja nicht viel sagen. Irgendwie lustig fand ich die Szene mit dem Weißen Haus und wie sie alle gerannt sind um zu schauen, ob die Hütte noch steht. Ansonsten ist es halt ein typischer Actioner in allen belangen, der einfach hübsch eindimensional ist, ohne Szenen, die sich tief ins Gedächtnis einbrennen.
,5
Zu Die Hard 4.0:
Am Freitag vorm Kitty noch schnell im Kino gesichtet. Muss aber sagen, dass ich ein klein wenig unkonzentriert war. Die Story ging ok, schon die ersten drei Teile hatten ja keine megamäßigen Drehbücher, aber als Grundgerüst war es ausreichend. Der Flair kam meiner Meinung nach auch rüber, denn der steht und fällt mit Bruce Willis. Glücklicher Weise spielt er seine Rolle auch nach knapp 20 Jahren immer noch genauso überzeugend. Dagegen bleiben die anderen Schauspieler blass ohne Ende, der Bösewicht scheint genau wie Steven Seagal eine Gesichtslähmung zu haben. Zur Action muss ich ja nicht viel sagen. Irgendwie lustig fand ich die Szene mit dem Weißen Haus und wie sie alle gerannt sind um zu schauen, ob die Hütte noch steht. Ansonsten ist es halt ein typischer Actioner in allen belangen, der einfach hübsch eindimensional ist, ohne Szenen, die sich tief ins Gedächtnis einbrennen.
,5
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- Sir Jay
- Palmenkicker
schließe mich den meisten hier an, und stimme auch zu, dass teil 3 nur in der ersten hälfte wirklich fesselnd ist und Laune macht...sobald simon sich ans gold ranmacht, ist die luft raus, da kann nur noch das LKW surfen etwas rausreißen, und das wars dann...der showdown ist aufjedenfall sehr einfalls los...da gefällt mir das alternative Ende wesentlich besser.
Ist zwar ruhiger, aber dafür auch umso cooler.
was meint ihr?
Ist zwar ruhiger, aber dafür auch umso cooler.
was meint ihr?
Hm, Maggie Q, das war doch die Hässlichere aus NAKED WEAPON, die geradezu gurkig neben der bezaubernden Anya aussah, oder?freeman hat geschrieben:Vielleicht lernt er das Asiatische so endlich schätzen? Ich meine, mit so nem Gerät ...
Muss aber zugeben, in DIE HARD 4.0 wirkt sie cool, besonders in Uniform *schnalz!*
- LivingDead
- Action Fan
Kihi, jo hast scho Recht...Fäb hat geschrieben:na also ihr habts doch begriffen wie ichs meinte, oder zumindest freeman ;)
sry wenn ich jemanden mit dieser Banalie überfordert hat, aber ich bin doch nur um die bestmögliche darstellung euer schmucken resp. blasphemischen ergüsse bemüht :)
@ kami: Obwohl in der Strip-Szene in NW sieht sie verdammt heiß aus...
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Ummich mal auf das niedrige Niveau herabzulassen:kami hat geschrieben:Hm, Maggie Q, das war doch die Hässlichere aus NAKED WEAPON, die geradezu gurkig neben der bezaubernden Anya aussah, oder?freeman hat geschrieben:Vielleicht lernt er das Asiatische so endlich schätzen? Ich meine, mit so nem Gerät ...
Muss aber zugeben, in DIE HARD 4.0 wirkt sie cool, besonders in Uniform *schnalz!*
Jo, die Anya war da echt ne Süße ... Hab von der dann auch mal Bilders und so gesucht ... aber naja, mit nem Künstlernamen wie Anya ... LOL
In diesem Sinne:
freeman
- TonyTorpedo
- Disney Fan
- TonyTorpedo
- Disney Fan
also ich fand den 4ten teil ganz klar geniale action unterhaltung. am anfang war ich jedoch ein wenig vom blauton des films geschockt. gewöhnte mich allerdings recht gut daran. und die scene mit dem Jet fand ich zum teil recht unschön. hätte imo nicht drinne sein müssen^^ allerdings hat mr. bruce das wieder einmalig gemeistert. "auf jet spring, vom jet auf schräge rampe spring, booom (fand ich coool). Und vom Flair her, da habt ihr schon recht, aber das war für mich in teil drei schon hinne . teil 1 begründete ja das flair und teil 2 hatte es auch noch. In teil 3+4 sind es meiner meinung nach einfach zu grosse areale. in teil 4 fand ich das aber noch n stückchen besser als in teil 3 (an den ich mich kaum mehr erinnere die jet scene aus teil 4 wird mir auf jedenfall in erinnerung bleiben, und die tunelsequenz auch). alles in allem hat der film mich eigentlich überhaupt nicht entteuscht, und diese sprüche waren und sind einfach genial
von MI3 war ich da viiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr enteuscht!
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Unterhaltsamer moderner Actionfilm - aber nicht mehr. Die Jet Szene hat viel kaputt gemacht, denn bis dato war alles überwiegend schön altmodisch. Was ich mich dabei auch gefragt hab: Warum standen da so viele verlassene Autos herum? Ist etwa ein EMP hochgegangen? Nun ja, egal. Bruce war gut, sein Sidekick auch, die Kameraarbeit und (Action-) Inszenierung ebenfalls. Timothy war als Villain etwas blass, das stimmt, aber deutlich besser als Maggie Q, die vollkommen farblos und innovationslos in Szene gesetzt wurde (wieviele Kung-Fu-Asiatinnen, welche die rechte Hand des Baddies ist, brauchen wir noch im Leben? Selbst "Half Past Dead" hatte solch eine ähnliche Rolle). Man hat schlichtweg auffällig versucht, aktuelle Trends einzubauen (Hacker, Martial Arts Schnittchen, Post-9/11-Terrorangst, ja selbst Parcour) - muss nicht sein, gefällt aber der breiten Masse. Das Drehbuch ist schwach und hat eine weitere Stufe geschadet. Was unterm Strich bleibt, ist ein netter, etwas über dem Durchschnitt zu verortender Action-Flick, der perfekt in die heutige Zeit passt.