Last Man Standing PM Kracher von Joseph Mehri

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Joker6686
Action Fan
Action Fan

Last Man Standing PM Kracher von Joseph Mehri

Beitrag von Joker6686 » 30.07.2007, 18:47

Last Man Standing

* Anbieter: M4a,
* Land/Jahr: USA (1995)
* Regie: Joseph Merhi,
* Darsteller: Jeff Wincott, Jillian McWhirter, Jonathan Fuller, Steve Eastin, Robert LaSardo,
* FSK: ab 18 beantragt
* Spieldauer: 106
* Genre: Action
* DVD im Verleih ab: 04.09.2007

Last Man Standing

Inhalt:
Bei der Jagd auf den skrupellosen Gangsterbandenboss Snake Underwood ist Kurt Bellmores Partner ist ermordet worden, und zwar von Cops aus der eigenen Truppe, die bei Snake auf der Lohnliste stehen. Leider wollen die Vorgesetzten von Bellmores Anschuldigungen nichts wissen, statt dessen gelingt es seinen internen Gegnern, ihn intern zunehmend zu diskreditieren. Als Underwood einmal mehr ein ultrabrutales Ding durchzieht, schlägt die Stunde von Bellmores Abrechnung mit Gangstern und korrupten Cops.
Der talentierte Kickbox-Prügelknabe Jeff Wincott liefert eine der besseren Leistungen seiner kurzen Karriere als vor Wut rasendes Schwert der Selbstjustiz in diesem atemlosen, zynischen und von Leichenbergen gepflasterten früh-90er-B-Actionthriller aus dem Produktionshause Pepin & Merhi mit allem, was an Dauerfeuergefechten, Glasschäden und Autoüberschlägen so dazu gehört. Als kauziger Sidekick ist der verdiente Genreveteran Jonathan Banks ("Dark Blue") zu entdecken, eher blass bleibt Jonathan Fuller als irre blickender Superbösewicht.

Sonstiges:

* Label: M4a,
* Vertrieb: M4a
* System: DVD
* Bildformat: 16:9
* Ton: HiFi Stereo
* Mehrkanalton: Dolby Digital 2.0

Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Cyborg Cop » 30.07.2007, 20:49

Geil, geil, geil kann ich nur sagen. Wäre schön, wenn da noch mehr an PM-Filmen kommt.

Hat das Label M4a schon ne Homepage?

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 30.07.2007, 21:00

Ja ich hab mir ja son kleines Ziel gesteckt, was ich in meinem Leben tun will:

Darunter fällt auch die schwere Aufgabe alle

Cannon, PM, Nu Image Filme zu gucken :lol:

Edit: Ich weiss garnich wie das mit M4a ist, ob die überhaupt produzieren oder ob die nur vertreiben. Weil die vertreiben ja auch Pit Fighter usw., die Filme kommen aber von MIG

Cyborg Cop
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Cyborg Cop » 30.07.2007, 21:04

Sehr lobenswert. :D

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 31.07.2007, 20:30

M4a scheint nen recht kleines, arg neues Label zu sein ... MIG scheint aber nur bei manchen Filmen der Vertrieb zu sein, ansonsten vertreiben die wohl sogar selber ... legen ja zumindest die Angaben oben nahe ... sehr löblich und wenn die so weitermachen, muss man nen Auge auf die haben. Zumal die bei Pit Fighter sogar ne vernünftige Synchro gestemmt haben, bisher war das ja immer nen riesen Problem bei von MIG vertriebenen Filmen. Was die an Synchros stemmen, kann man getrost in die Tonne kloppen ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 31.07.2007, 23:58

Was mich wundert ist das Bildformat. Bisher waren alle Veröffentlichungen des Filmes in Vollbild.

Antworten