Was das für ein Wort sein soll musst du mir aber nochmal erklären, schreib besser in schwizerdütsch, da fallen mir solche Sachen nicht aufMontana hat geschrieben:therorisiert

Moderator: SFI
bis zu diesem post wars kein spamFäb hat geschrieben:aaaahhh hilfe! ich sags ja: die komischen Schwiizer infiltrieren die threads, und nun auch meinen![]()
![]()
Was das für ein Wort sein soll musst du mir aber nochmal erklären, schreib besser in schwizerdütsch, da fallen mir solche Sachen nicht aufMontana hat geschrieben:therorisiert
Jip, der Film gefällt mir auch ungemein gut, und schwächelt erst gen Ende etwas. Habe auch vor Kurzem ein Review zu dem Film verfasst. Bei Interesse: Hier zu finden...Fäb hat geschrieben:Capote
Ein Film dieser Marke "ohje, der soll ja sehr gut sein, aber ich bin skeptisch ob ich da einen Draht zu entwickeln kann", so dachte ich mir das immer im Vorfeld. Und siehe da: Ich konnte! Auch wenn mir das im Vorfeld, und seit der Oskar-Verleihung noch viel mehr, immer höchst suspekt war, muss ich sagen: Hier stimmts hinten und vorne absolut. Die Geschichte über Truman Capote ist defintiv gelungen umgesetzt und Hoffman billige ich diesen Oskar tatsächlich als hochverdient zu! Ein Mann der mit seinem Werk und mit sich selbst kämpft bis zuletzt. Und daran zu zerbrechen droht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste