Vince hat geschrieben:Was? 8er? Das hab ich gesagt? Ich fand rückblickend meine 10/10 zu hoch gegriffen (die hab ich als erstes vergeben), aber die 9/10 steht jetzt sattelfest. Da kommt nach langer Zeit endlich mal wieder ne meisterhafte Dystopie und ihr - freeman kommt ja auch nur auf ne 7/10 - wisst sie nicht zu würdigen. Püh!Hannibal hat geschrieben: Irgendwo in dem Thread mit deiner Review bei den Narren hast du geschrieben, dass es objektiv wahrscheinlich auch eher ein 8er ist. Mit der Aussage konnte ich mich auf jeden Fall anfreunden ;-)
;-)...und zum Thema meisterhafte Dystopie...was bringt mir die, wenn der FIlm erzählerisch lahmt und dementsprechend das Interesse des Zuschauers zu sehr flöten geht. is ja jetzt keine schlechte Wertung, denn ein gewisses Grundinteresse war aufgrund des Szenarios und der Inszenierung stets vorhanden. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen aber auch viel zu hoch, da du die gleiche Wertung wie bei "Adaption" gegeben hast und das der totale Überkracher war ;-)DVD Narr-Review vom VInce hat geschrieben:Ich denke mal auch, der StS wird auch so auf ne gute 8/10 kommen. Auf eine gewisse Art ist das auch irgendwie ein klassischer 8er, aber irgendwie hat der eine ganz eigene Wirkung, die ich in diesem Genre so lange Zeit vermisst habe.
MFG
Hannibal