Mit einem Wort "Schnarch" einzig Angelina Jolie war nett anzusehen aber die Story kann man vergessen. In rückblenden ist übrigens Van Damme zu sehen warscheinlich Szenen aus dem ersten Teil den ich nicht kenne

...freeman hat geschrieben:Oder gleich im Filmfred
Das ist schönfreeman hat geschrieben: sind doch alle Nic Cage Fans hier ;-)
Dito, teilweise war ja wirklich kaum was zu erkennen. Hoffe, dass dieser neumodische Müll (mit altmodisch hat das definitiv nix zu tun!) bald wieder etwas zurückgeht.Ed Hunter hat geschrieben:Die hätt ich auch gern gesehen. Konnte aber nur permanentes Kameragewackel mit Bildinformation gleich null entdeckenStS hat geschrieben: , klasse Action, ...
LOLEd Hunter hat geschrieben:Im letzten CINEMA-Ranking der besten Actionfilme aller Zeiten kam das Ultimatum glaub ich sogar auf Platz 1, der bis dato immer von Die Hard belegt wurde. Ich traute meinen Augen nicht:?
Nee ich meine das wäre Bourne Identity gewesen, jedenfalls hab ich auch laut gelacht als ich das gelesen hab..Ed Hunter hat geschrieben:Allerdings. Finds schlimm, dass Bourne in den meisten Filmzeitschriften immer als "Zukunft des Actionkinos" gehypt wird. Im letzten CINEMA-Ranking der besten Actionfilme aller Zeiten kam das Ultimatum glaub ich sogar auf Platz 1, der bis dato immer von Die Hard belegt wurde. Ich traute meinen Augen nicht:?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste