"Die WM geht irgendwie immer über unsern Tisch." Recht so.
![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
AC Angel hat geschrieben:Also weißte ich habe dich nicht einmal persönlich angegriffen
Ja selber Schuld, dir fehlen halt die inhaltlichen BeschäftigungenNur eines ich zähle mich zu einem fanatischen Fußballanhänger bzw Alemanniaanhänger ohne Gewalt versteht sich und deswegen hast du mich angegriffen!
mit SicherheitUnd im Übrigen gibt es nicht nur Fanboys!
aha erst die dicke Lippe riskieren und dann abhauen!und von daher Thema durch für mich!!!!
Vince hat geschrieben:Mein lieber Timotheus, heute die Hoden am Bettpfosten angeschlagen?Bist ja heute richtig auf Krawall gebürstet... mal nen ganz neues Gesicht, bist doch sonst immer der Schlichter. ;)
Ja hatte ich falsch verstanden. Ja das tue ich auch!!!! Weil ich durch und durch Fan bin.....SFI hat geschrieben: Hab ich doch auch net geschrieben, ich schrieb doch lediglich, dass du einen persönlichen Angriff auf deine Person in meine Aussagen hinein interpretiert hast, die etxra überzogen und allgemein gehalten waren.![]()
Naja wenn du das meinst, dann wird das wohl so sein!!!Ja selber Schuld, dir fehlen halt die inhaltlichen Beschäftigungen![]()
![]()
Ich haue niemals ab ,wenn es um eine Fußballdiskussion geht. Und die Frage ist wer hier ne dicke Lippe riskiert! Ich pauschalisiere schließlich nicht und akzeptiere alle Hobbys...aha erst die dicke Lippe riskieren und dann abhauen!
Hm? Nee das mit freeman bezog der SFI wohl eher darauf, dass er glaubt, mit Zynismus und Sarkasmus nicht so gewandt umgehen zu können wie freeman... nicht dass du sowas vom freeman eher hättest gelten lassen.AC Angel hat geschrieben:Oh Vince du solltest am Besten wissen, das ich nix über Fußball und Fansein kommen lassen würde auch nicht von Freeman.
Ich schrieb "fast keine Lust" mehr und ich bin es doch dann letztendlich trotzdem und dies recht umfangreich.... :? Daraufhin kam dann von dir der Satz:Warum ich nicht mehr diskutieren wollte, war weil du meintest du würdest inhaltlich nicht auf meinen Post eingehen, von daher muss ich ja auch nix mehr sagen!
und jetzt kommt:Also weißte ich habe dich nicht einmal persönlich angegriffen und von daher Thema durch für mich!!!!
obwohl ich doch:Warum ich nicht mehr diskutieren wollte, war weil du meintest du würdest inhaltlich nicht auf meinen Post eingehen, von daher muss ich ja auch nix mehr sagen!
recht umfangreich
Spricht diese Engstirnigkeit jetzt für oder gegen den Fanatiker? Also objektiv betracht? 8-) Mal ehrlich!!!AC Angel hat geschrieben:Oh Vince du solltest am Besten wissen, das ich nix über Fußball und Fansein kommen lassen würde auch nicht von Freeman.
Und die Smilies deute ich mal gar nicht lustig, s. o.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast