Fast hat man das Gefühl, Eastwood liefert hier die beste Leistung seiner langen Karriere ab, ein wirklich starker Streifen samt tollen Dialogen und Tiefgang.
Moderator: SFI

Einer meiner Alltime Favorites. Imo der Neo Film Noir überhaupt. Aber ich kann verstehen, wenn einem der etwas langatmig vorkommt. Aber als großer Fan der Bücher von James Ellroy und vor allem von L.A. Cofidential, ein absolut geniales Teil.SFI hat geschrieben:L.A. Confidential
Den Streifen hatte ich deutlich besser in Erinnerung und so zieht sich das Teil dann doch etwas. Positiv sind nach wie vor die Sets und Kulissen sowie das gut aufgelegte Starensemble hervorzuheben.
Ich bin da beim Joker... klares Full House von mir, und der zieht sich IMO kein bißchenJoker6686 hat geschrieben:Einer meiner Alltime Favorites. Imo der Neo Film Noir überhaupt. Aber ich kann verstehen, wenn einem der etwas langatmig vorkommt. Aber als großer Fan der Bücher von James Ellroy und vor allem von L.A. Cofidential, ein absolut geniales Teil.SFI hat geschrieben:L.A. Confidential
Den Streifen hatte ich deutlich besser in Erinnerung und so zieht sich das Teil dann doch etwas. Positiv sind nach wie vor die Sets und Kulissen sowie das gut aufgelegte Starensemble hervorzuheben.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste