So, @ Feingeister: Piss off, jetzt wirds laut!
Sexy Biester in der High School
Gestern zu Ende geschaut (Anfang der Woche begonnen) und wirklich selten so einen riesigen Haufen Scheiße gesehen, wie diesen filmischen Dreck! Ein Film, der den Zuschauer regelrecht aggressiv macht, obwohl ich am Anfang die ganze Zeit dachte: Wie witzig, der Streifen bestätigt ja wirklich jedes Vorurteil, dass man so Frauen gegenüber haben kann. Doch irgendwann wurde mir die Nabelschau einfach zuviel! Und so verlief mein Denkprozesss während des Filmes ungefähr so:
- bis Minute 30: *augenverdreh* und "Frauen, so typisch!"
- ab Minute 30: *augenverdreh* und "Was für Fotzen!"
- ab Minute 60: "Die Alten gehören mal richtig in den Arsch gerummst! Vielleicht dringt man dabei bis zum Kopp vor und kann deren Hirn lobotomieren und alles auf 0 setzen?"
- im Abspann: "Kann mich wer in den Arsch rummsen und mein Hirn lobotomieren?"
Keine Ahnung, wer den Leuten Geld für den Film gegeben hat, oder glaubte, das Ergebnis könnte irgendwie irgendwem irgendwas bringen. Aber vermutlich wurde derjenige auch durch seinen Arsch lobotomiert.
Worum gehts: 5 Fotzenhobel beherrschen eine High School. Keine 16 Jahre alt, nur am Intrigieren und wenns ganz enge wird, rufen sie Mami an ODER ziehen den Belästigungsjoker. Die Fickfressen treiben es aber irgendwann zu weit, so dass sie aus dem Cheerleaderteam zu fliegen drohen. In den Weg geleitet hat das die neue Cheerleadingtrainerin, die den Hackfressen Manieren beibringen will, aber schnell merkt, dass sie gegen die Sackhaarfressen einfach nicht ankommt, weil die lieben Eltern der Sackschmatzerischen voll mächtig sind und so ...
Was der Film einem im Endefekt sagen will, wird nie klar. Stattdessen rückt er die sexy Biester, die ungefähr so sexy sind, wien Loch im Kopp, "sexy" ins Bild und lässt sie Scheiße labern. Die Trainerin, die alles ändern will, wird von Jenna Dewan gespielt, die ungefähr ein Jahr älter aussieht, als die Kids, dies zu erziehen gilt. Keine Ahnung, wie man es dreht und wendet, dieser Film ist so herrlich unglaubwürdig und an allem vorbei, was man Realität nennen könnte, dass es nur so scheppert. Und wie schlecht der erst gespielt ist ... Hammerhart!
Zudem wird die dicke Möse im Biesterteam von meiner absoluten Hasssynchronisationsstimme gesprochen! Die spricht immer kleine dicke Weiber mit fetten Babyfressen, die die ganze Zeit nur am Nölen sind und ich wette, die Dame hinter der Stimme sieht auch genauso aus und ist genauso wie die Charaktere, die sie labert. Aber der ihr Stimme ist einzigartig. Die höre ich nur Sekunden und bin sofort auf 180 und könnte alles verwammsen, was mir in den Weg kommt. Boah ... Alter, ich krieg schon wieder einen Anfall!
Und am Ende, ja, da umarmen sich alle, die Trainerin darf zumindest mal moralisch über die bösen Oberfotzen triumphieren und der Zuschauer schiebt sich einen Besenstiel hinten rein, um sein Hirn zu lobotomieren. Aber das hatten wir ja schon. Absolut geil ist, dass wer den Film sieht und vorher kein Frauenhasser war, es nach dem Film hundertpro ist! Selbst Feministinnen werden nach dem Film zu Macholiebhabern. Garantiert!
Und wo wir gerade beim Thema Frauenhass sind. Wie meinte Dennis Leary in Rescue Me letztens so treffend:
Alte, du könntest aus zwei Gründen interessant für mich sein:
1. du könntest mir einen blasen
2. du könntest mir ein Sandwich schmieren!
Zu erstens hab ich mit dir keinen Bock und zu zweitens muss ich erwähnen, dass ich heute spät gefrühstückt habe und daher keinen Hunger habe. Also verpiss dich!
Passt so auch hundertpro auf diesen Scheißhaufen an Zelluloidverschwendung! So, hab mich abgeregt ... tat gut!
In diesem Sinne:
freeman