Driven to Kill aka Ruslan

Eher belangloser Hinterhofklopper mit den üblichen tristen Sets und zu allem Übel noch mit russischer Folkloremusik. Dazu das übliche Schnittgewusel bei Seagals Handeinsätzen, wenn gleich auch nicht so schlimm wie in anderen Filmen, sowie langweiligen Schießereien. Einzig der wirklich lange und cool choreographierte Messerkampf erinnert an alte Glanzzeiten, was den Film aber auch nicht über den Durchschnitt hebt. Lustig auf jeden Fall die Szenen, in denen der Dicke auf Russisch flucht und schreit, LOL
Die affektive Struktur der Klimakrise
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
- John_Clark
- Action Fan

Ich entdeckte vor einigen Tagen im Media Markt Basel "Driven To Kill" in einer mir noch völlig unbekannten Black Edition.

Mehr Details:
http://sawdb.wordpress.com/splendid-film-black-edition/

Mehr Details:
http://sawdb.wordpress.com/splendid-film-black-edition/
- John_Clark
- Action Fan

14 Jahre seit dem letzten Eintrag? Alter Falter.
Morgen wird unsere Driven to Kill-Episode aufgenommen und ich bin nicht mehr so sicher, wie ich diesen Film heute noch bewerten würde.
Morgen wird unsere Driven to Kill-Episode aufgenommen und ich bin nicht mehr so sicher, wie ich diesen Film heute noch bewerten würde.
Re: Ruslan
Wurde der Film eigentlich irgendwo unter dem Namen "Ruslan" veröffentlicht?
Re: Ruslan
Bei ebay findest du zumindest italienische (?) und australische DVDs mit dem Titel. Wurde IIRC auch unter dem Namen gedreht, ehe man sich für "Driven to Kill" entschied.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]