Outgun
Netter Dudi-Film, der sich bisweilen nicht wirklich ernst nimmt und recht nette Action biete, wenn auch etwas unblutig.
Schade ist nur das die Story etwas lahm verläuft, denn diese bietet überhaupt nichts beosnderes oder neues.
Wenn man davon aber absieht wird man ganz nett unterhalten.
Total Defense
Eher Durchschnittlicher Thriller, der zwar mit einem guten Dudi locken kann, aber dennoch stellenweise etwas gezogen wirkt.
Der Plottwist am Ende ist vielleicht gar nicht mal so übel, aber man könnte ihn vohersehen.
Die Schauspielerischen Leistungen sind gar net so übel und Dudi zeigt das er wohl noch etwas mehr kann, als nur tumb in die Kamera zu glotzen wie son Hundewelpe.
Spannend ist der Film schon gelegentlich, aber leider auch nicht durchgehend.
SWAT
Klasse Actionkracher, der mit einem gut aufgelegtem Cast und super Action begeistern kann.
Der Humor kommt auch nicht zu kurz, Samuel L. Jackson und LL Cool J sind auch dabei, Alles in Allem nettes Popcorn-Kino für zwischendurch.
Top Dog
Netter Actionfilm für Kinder mit der Kampfmaschine Chuck Norris.
Die Action an sich ist nicht übel, nur leider zu Kinderfreundlich und der Hund kann einem stellenweise auch tierisch auf den Sack gehen.
Wenn man aber davon mal absieht, den Aspekt hinzu zieht das Nazis verprügelt und erschossen werden, dann ist der Film ganz nett anzuschauen.
Flesh Gordon
Ursprünglich für Fl
ash Gordon gehalten und schon komisch geguckt, als ich dann den Klappentext hinten auf der Verpackung durchlas, nachdem ich das Ding aus dem Briefkasten geholt hatte.
Noch mehr war ich verwundert als da stand es gäbe zwei Teile.
Dann einfach reingeschimmsen und es wurde gleich erkärt das dies eine Parodie auf Flash Gordon und co dastelle.
Naja egal, aber als ich dann sah was dann daraus wurde...naja.
Zu Anfang noch recht lustig, wird der Film immer unwitziger uns schlechter und das billige Gepoppe hilft da auch nicht weiter.
Schade, denn dei Grundidee war recht lustig.
Way of War
Leider sehr undurchschaubares Direct to DVD-Vehikel für den Cuba Gooding JR., der zwar eine gute Leistung liefert, den Film damit aber kaum besser macht.
Man ist eigenbtlich nur die ganze Zeit verwirrt, denn es kommen dauernd Rückblenden und in den Rückblenden kommen noch mehr Rückblenden und so weiter...
Wenn man aber das Ende sieht, dann geht einem ein Licht auf, der film scheint doch noch eine Story zu haben und die letzten 10 Minuten empfand ich wirklich als wunderbar, aber leider war der Rest nicht so gut.
Hardwired
Wie übliche, ganz normale B-Kost aus dem Hause Sony, mit Cuba Gooding Jr und Val Kilmer in einer recht großen Rolle, die leider nur wenige Auftritte bekommt. Die Story an sich ist interessant und eingetlich ganz gut,nur fehlen mir hier wirklich spektakuläre Szenen, wie eine atemberaubende Verfolgungsjagd und eine gelungene, längere Schiesserei.
Leider bekommt man davon nicht soveil zusehen.
Cuba Gooding Jr. macht wie immer einen guten Job, Val Kilmer sieht einfach nur scheiße aus und wirkt nicht so genial wie einst und der Rest ist leider auch eher durchschnittlich.
Das Gesetz der Rache
Hammermäßig, was einem hier geboten wird.
Ersteinmal ist die Gewalt fü einen Fsk 16 Film wahrlich heftig.
Auch die Story gefiel mir sehr gut, schade ist nur das der Film am Ende nicht konsequent bleibt, was das ganze Erlebnis schon irgendwie abmildert.
Trotzdem ist der Film gut durchdacht, spannend und gut besetzt, so dass hier eine klare Empfehlung ausgesprochen werden kann.