Wolfman = nix Rocky geguckt, ergo: im Actionforum = Forenjungfrau.Sir Jay hat geschrieben: und was labert ihr hier von forenjungfrauen?

Warum? Weil da die Tiefschläge wenigstens wirklich in die Eier gehen? Oder wegen Chuck Norris Cameo? ;-) Dodgeball muss man eh auf DVD gucken, nur da gibbet den totengeilen Audiokommentar ...wolfman hat geschrieben:Also ich würde Dodgeball zu jeder Zeit einem bemühten und langweiligen Schnarcher wie Million Dollar Baby vorziehen! 8-)
StS hat geschrieben:Rocky Balboa
![]()
Eigentlich wurde alles hierzu in diesem Thread schon gesagt...
Großer, würdiger Abgang des Champs.
Ein gelungenes Drama mit Box-Finale.
Nur die Trainigssequenz hätte in meinen Augen durchaus noch etwas länger ausfallen dürfen - aber ansonsten:
Hut ab, Sly! ;)
Ich sag es mal so. Es stimmt schon das man hätte die Geschichte anders hätte aufziehen können. Hätte schon gepasst. Aber ich denke mal wenn man einen Rocky Film ansieht, wollen die meisten auch einen Kampf mit ihm sehen. Und Sly wird extra den Kampf noch gewollt haben, um es auch in dem Bereich allen nochmal zu zeigen das er es noch drauf hat, selbst in seinem hohen Alter.Vince hat geschrieben:Rocky Balboa
Ein Kampf wäre meines Ermessens nicht zwangsläufig notwendig gewesen, damit "Rocky Balboa" funktioniert hätte.
*Hust* wird der evtl noch umgetopft?Mr_Pink hat geschrieben:Mein bescheidener Senf zu Teil 1:
Rocky
...
Ah, ok. Das bekommt man ja als normaler User nicht mit, wenn es nur darum geht. Danke für die Info.freeman hat geschrieben:Der ist schon auf der Hauptseite, gepimpt mit Bildern und wartet nur aufs live geschaltet werden! Vielleicht klappts die kommende Woche!
In diesem Sinne:
freeman
Vince hat geschrieben:Na das klingt doch vielversprechend. Wird natürlich angeschaut, ob Kino, weiß ich noch nicht.
Erstmal habe ich jetzt den angesprochenen "Southpaw" hier liegen; da der ja schwächer sein soll, hab ich also wohl ne nette Steigerung vor mir.
Kleine Anmerkung, ich glaube, in einem Satz hat sich ein Fehler eingeschlichen:
"Phylicia Rashad („Die Bill Cosby Show“) und Tessa Thompson („Veronica Mars“) überzeugen als Frau und Freundin von Adonis,"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste