The Amazing Spider-Man (2012)
Ich bin ganz einfach der Meinung das der Film einfach ein schlechtes Timing hat , keine 10 Jahre nach der Erstverfilmung ein Remake / Reboto / wasauchimmer zu machen ist einfach Ideenlos , bloß weil man Angst hat die Rechte zu verlieren.
Sony hätte es wie Bernd Eichinger machen sollen - der drehte eine Trash Version von "Fantastic 4" damit der Vertrag erhalten bleibt & man hätte in Ruhe weiterarbeiten können.
Stattdessen wird mit großem Werbetamtam einfach die Uhr wieder auf Null gestellt
Sony hätte es wie Bernd Eichinger machen sollen - der drehte eine Trash Version von "Fantastic 4" damit der Vertrag erhalten bleibt & man hätte in Ruhe weiterarbeiten können.
Stattdessen wird mit großem Werbetamtam einfach die Uhr wieder auf Null gestellt
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Wenn dem so wäre dann wäre uns ja das Remake / Reboot / wasauchimmer Mist erspart gebliebenStS hat geschrieben:War "Spiderman 3" nicht schon die erwähnte "Trash-Version"...?gelini71 hat geschrieben:Sony hätte es wie Bernd Eichinger machen sollen - der drehte eine Trash Version von "Fantastic 4" damit der Vertrag erhalten bleibt & man hätte in Ruhe weiterarbeiten können.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- MasonStorm
- Kinderkommando