Chinese Zodiac
ist wirklich einer von Jackies schlechtsten Filmen.
Fast nichts hat mir in diesem Film gefallen.
Die ersten Hälfte ist ein schlechter Mission Impossible Klon die Szenen mit dem Dobermann im Park war aber sehr lustig bei den Outtakes hat man dann gesehen das der Hund nie so richtig still war.
Die paar witzigen Szenen im Dschungel waren ganz nett und Laura Weiss hat das Maschinengewehr so genommen wie Eva Cobo in Armour of God 2. Auch gab es da eine ähnliche Szene wie in Armour of God 2 die Assistin und Katherine schlagen den einen schwarzen mit Knochen. So was passierte auch in Armour of God nur das Ada, Elsa, und Momoko Jimmy mit Helme Ko schlagen. Diese Piraten waren ja ein Witz strohdumm und die Schurken in Hawaihemden darüber lege ich den Mantel des Schweigens.
Das wirklich einzige was mir hier gut gefallen hat war der Kampf von Jackie gegen Vulture (gespielt von Alaa Safi) und der folgende Kampf wo er trotz seines Alters beweist das er es noch drauf hat. Unzählige Gegenstände verwendet er da sehr lustig waren die Szene mit dem Fotostativ das er als Waffe einsetzte oder wie er den Schirm benutze genau so was will ich sehen.
Dieser Skydiving Kampf war furchtbar. Er war langweilig und echt schlecht ne.
Auch die meisten Schauspieler sind mir echte Unsympaten da waren die in den vorhigen Filmen viel besser. Was ich total schade finde das es hier keine Verfolgungsjagd so wie in Armour of God und in Armour of God 2 gab echt schade.
Nein das war nicht Mr. Chan mir hat der Film überhaupt nicht gefallen

Armour of God
Das ist einer meiner Lieblingsfilme von Jackie es stimmt einfach alles ein Wunder das er diesen schweren Sturz den er da hatte überlebt hat er, hat unfassbar viel Blut verloren und ist seit diesem Sturz auf einem Ohr schwerhörig.
Die sehr lange Autoverfolgungsjagd mit diesen tollen Auto das er und Alan im Film fuhren wurde in Zagreb, Kroatien gedreht.
Das Auto ist ein Mitsubishi Colt C 10 "Spider" gewesen.
Die Sektenmitglieder fuhren neben Motorräder Jeeps Mitbusbishi Pajero LO40 TD
Genial war auch der Kampf von Jackie gegen die vier afroamerikanischen Lederamazonen und der Sprung auf dem Heißluftballon.
Hier gebe ich

Armor of God 2
Genau so geil wie der erste Teil
Auch hier gibt ist eine lange Verfolgungsjagd wo er mit einem Motorad von Adolfs Männer fiehlt. Die zählt zu den Highlights im Film, gedreht wurde das in Barcelona.
Absolutes Highlight ist der lange Kampf von Jackie gegen Adolfs Männer unter anderem sind da Joe (Ken Goodman) und Bruce Fontaine dabei. Auch genial war der Schlusskampf von Jackie gegen Mark (Vincent Lyn) und Ken Lo. Wie er Mark in Superman Manier besiegt so genial.
Auch diesen Film gebe ich