MarS hat geschrieben:Kann so ein Film tatsächlich zu spät kommen? Manche Fortsetzungen lassen Jahrzehnte auf sich warten und die Filmgemeinde lechzt sich die Finger danach. Vielleicht kommt der Streifen auch zu früh!
1. Ja, absolut! Man sitzt wirklich in dem Film und denkt sich, "ach, naja, das war echt mal ganz nett." Ein weiteres Problem pour moi ist, was ich bereits im Review erwähnte: Ich finde die Vorlage zum zweiten Teil die wirklich mit Abstand schwächste der Sin City Reihe, einfach weil man die Story um die Femme Fatale wirklich in und auswendig kennt, wenn man sein Leben nicht vollends in irgendeiner Höhle mit anderen Urmenschen verbracht hat. Meine Kritik zur Vorlage, bzw. zu beiden Vorlagen, kommt am Freitag in unserer Comicreihe.
2. Nein, absolut! Und man sollte sich hüten, den Plan von insgesamt 5 Filmen einzuhalten. Zumindest solange, wie man nichts grundlegendes an kommenden Produktionen ändert. Was nach dem Flop eh nicht zu erwarten ist.
Die FSK 18 Freigabe ist btw. inzwischen bestätigt, was mich wirklich verwundert. Da saßen definitiv net die gleichen drin, die Machete Kills bewertet haben ;-)
In diesem Sinne:
freeman