Würd ich dir empfehlen MarS. Kauf bereust du echt nicht
Nun kommen wieder Filme ins Filmtagebuch die ich auf YouTube sah.
Los gings mit
Kill Crazy (1990)
Der ehemalige Soldat Alexander Grady Puckett (gespielt von David Heavener) und seine Kameraden erholen sich in einem Hospital von dem Schrecken des Vietnams Kriegs. Eines Tage machen sie einen Campingausflug. Dabei geraten sie in die Fänge des brutalen Mallerd (gespielt von Bruce Glover) und seinen Leuten.
In Deutsch heißt der Film Horde des Schreckens, wo man meint es ist ein Horrorfilm dem ist nicht so den Heavener drehte einen billigen, schlechten Actionfilm. Unfassbar das hier Burt Ward mitspielt. Er war Robin aus der Batman Serie mit Adam West.
Die Shootouts sind sehr schlecht gemacht. Die Story schrecklich dafür ist das Finale einigermaßen in Ordnung.
Ich bin halt so ein Filmfan der nicht immer auf das hört was man auf ofdb bei den Kommentaren ließt. Ich wollte dem hier eine Chance geben wurde dann doch wieder enttäuscht.

Punkte von mir absolut keine Empfehlung für diese Gurke.
Als nächstes eine Film angechaut den ich schon sehr lange im Internet suche.
Hammerhead (1987)
Da gefällt mir Special Agent Hammer als Titel viel besser
Detektiv Hammer (gespielt von Daniel Greene) muss mit ansehen wie sein Freund Greg (gespielt von Jeff Moldovan) vor seinen Augen von einem Hitman getötet wird. Schnell rast er mit Auto dem auf dem Motorrad flüchtenden Hitman hinterher kann ihn aber nicht erwischen. Sein Boss will das Hammer Urlaub nimmt. So reist er nach Jamaika und trifft dort nicht nur seine alte Freundin, sondern auch wieder den Hitman und weitere Schurken.
Bevor Enzo G. Castellari sechsmal Extralarge und einen billigen Sinbad drehte. Drehte er diesen unterhaltsamen Actionfilm mit Daniel Greene in der Hauptrolle.
Leider wird hier viel Potenzial verschenkt. Der Hitman ist Frank Zagarino und stirbt recht schnell. Dazu hat der Film sehr viel Leerläufe mit vielen langweiligen Dialogen. Dafür ist die Action recht ordentlich und blutig. Das Finale muss man dann aber wieder als schwach ansehen. Viel zu wenig Baddies und der Schlusskampf am Ende des Films war auch ein Witz.
Mir hat der Film nur bedingt gefallen da wäre viel mehr drin gewesen. Auch bin ich mit Zagarinos Rolle hier überhaupt nicht zufrieden. Viel zu kurz und schlecht. Die Action ist zwar ordentlich doch sie rockt auch nur bedingt

Punkte gebe ich hier für einen Actionfilm den man sich einmal ansehen kann aber nicht muss. Man verpasst hier nichts.
Dann Endzeit Trash aus den 80er
The Final Executioner (1983)
Wieder ein Endzeit Film aus den 80er den ich auch schon länger mal sehen wollte. Bin gewaltig enttäuscht. Der fing gut an wird dann aber immer schlechter und schwächer. Romolo Guerrieri übrigens Neffe von Enzo G. Castellari drehte ein unfassbar schwachen Trashfilm. Action ist fast keine vorhanden und das Finale war wieder mal ein Witz.
Ne,ne wieder so ein Film wo man Gutes hört und dann enttäuscht wird

Punkte. Kann auch hier absolut nicht verstehen warum der auf dem Index war. Total unblutig ist übrigens seit 2009 nicht mehr in Deutschland auf dem Index.
Nun ein weiterer Film den ich auch schon lange sehen wollte. Besser als der vorherige Film war er auf jeden Fall.
Blood Warriors (1993)
Der brutale Jurgen (gespielt von Dick Zulkarnaen) lässt die Freundin des Ex Soldaten Wes Healey (gespielt von David Bradley) Karen Stone entführen. Später befreien die Männer von Wes Freund Keith Stone (gespielt von Frank Zagarino) Karen. Wes ist happy seinen Freund wieder zu sehen doch der spielt bald ein falsches Spiel.
Ja, es ist ein typischer Sam Firstenberg Film mit viel Gewalt, blutigen Shoot Outs und Tote. Das Drehbuch schrieb David Bradley. Die Action ist ganz gut gemacht. Der Überfall aufs Jurgen Anwesen ist eins der Highlights sowie das Finale wo Wes Karen befreit und dann gegen Keith antritt. Der Kampf von David vs Frank kann nur bedingt gefallen da hier beide nicht alles geben. Er ist auch sehr unblutig.
Einer von diesen Bradley und Zagarino Filme der mir gefallen hat. Action ist ganz gut und blutig, Cast nicht schlecht und der Schlusskampf auch nicht schlecht

Punkte kann man da schon geben.