Dem Vince sein und auch von alle anderen ihr Output
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
Na, hoffentlich enttäusche ich dich dann nicht. :(
Gezeichnet ist es soweit eigentlich, muss nur noch schattiert werden... versuche es, irgendwann heute Nacht noch online zu kriegen. Stell dich schon mal drauf ein, dass das deutlich "abstrakter" und "mystischer" ist als die anderen Karikaturen. Bist ja immerhin unser mysteriöser Creepybob.
Gezeichnet ist es soweit eigentlich, muss nur noch schattiert werden... versuche es, irgendwann heute Nacht noch online zu kriegen. Stell dich schon mal drauf ein, dass das deutlich "abstrakter" und "mystischer" ist als die anderen Karikaturen. Bist ja immerhin unser mysteriöser Creepybob.

- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Ich denke, es wird ziemlich unmöglich sein, das DU mich enttäuschst!
Ich freu mich drauf! :)
Ich freu mich drauf! :)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst

Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Lecker, Flügel wollte ich schon immer haben, but why habn ich keen Mund?
... wie dem auch sei, ich geh mich mal bumsen....

... wie dem auch sei, ich geh mich mal bumsen....

Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst

Callejon <3
Weil das creepy is... Dunkle Engel haben keenen Mund, weil die müssen ja net essen, weil net von dieser Welt und so...MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Lecker, Flügel wollte ich schon immer haben, but why habn ich keen Mund?
Ich glaub der freeman liegt schon auf dir druff.... wie dem auch sei, ich geh mich mal bumsen....![]()

Demnächst gibts dann vielleicht noch nen Bob in Comicform...
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich hier grad abfeiere!
Das liegt natürlich zum einen auch an eurem und Vince's grandiosen Zeichnungen. Zum anderen aber und ganz besonders an der Tatsache, dass ich hier gerade beim Aufräumen einige bereits verloren geglaubte Relikte aus Kindheit/Jugend (jaja früher.. und das mit gerade mal 20...aber ihr wisst schon was ich meine ;) ) gefunden habe!!! Geil!!
Der Vince erinnert sich vielleicht: Hatte mal gesagt, dass ich überhaupt erst einmal ein Comic fertiggestellt hab und das dies leider verschütt gegangen ist! Jahaaa!! Heut ist es wieder aufgetaucht! Und nicht nur das! Noch weitere schon längst in Vergessenheit geratene Sachen lagen mit dabei! Einziges
"Problem": Digicam ist noch urlaubsmäßig unterwegs, wird gegen Ende der Woche hier zurück erwartet und dann gibts Bilder!!!
Wenn ich gleich oder später noch Bock hab, stell ich schonmal einige Sachen aus der jüngeren Vergangenheit hier rein, Vince kennt davon auch schon einiges. Sind Sachen aus meiner Grafitti-Phase (die noch nich lang her is und eigentlich auch noch anhält). Nunja, wollte das auf jeden Fall schonmal loswerden, dem Gelaber folgen bald Taten (Pics) !!!

Das liegt natürlich zum einen auch an eurem und Vince's grandiosen Zeichnungen. Zum anderen aber und ganz besonders an der Tatsache, dass ich hier gerade beim Aufräumen einige bereits verloren geglaubte Relikte aus Kindheit/Jugend (jaja früher.. und das mit gerade mal 20...aber ihr wisst schon was ich meine ;) ) gefunden habe!!! Geil!!

Der Vince erinnert sich vielleicht: Hatte mal gesagt, dass ich überhaupt erst einmal ein Comic fertiggestellt hab und das dies leider verschütt gegangen ist! Jahaaa!! Heut ist es wieder aufgetaucht! Und nicht nur das! Noch weitere schon längst in Vergessenheit geratene Sachen lagen mit dabei! Einziges
"Problem": Digicam ist noch urlaubsmäßig unterwegs, wird gegen Ende der Woche hier zurück erwartet und dann gibts Bilder!!!

Wenn ich gleich oder später noch Bock hab, stell ich schonmal einige Sachen aus der jüngeren Vergangenheit hier rein, Vince kennt davon auch schon einiges. Sind Sachen aus meiner Grafitti-Phase (die noch nich lang her is und eigentlich auch noch anhält). Nunja, wollte das auf jeden Fall schonmal loswerden, dem Gelaber folgen bald Taten (Pics) !!!

- daemonicus
- Action Prolet
Schraub deine Erwartungen bloß nicht vorschnell zu hochVince hat geschrieben:und ich freu mich jetzt auf das Comicdings!

Der Titel lautet "Björn U. - Sein erbärmliches Leben in der Schule" (man sollte dazu sagen, ich war auf einer doch eher liberalen Gesamtschule und nicht alle Tiefschläge von uns wurden entschärft. Björn U. war der besagte Lehrer

Als Zugabe gibts ein ähnlich altes Comic mit dem vielversprechenden Namen "Der Wilde Willi" (eine Gangstergeschichte

und einige (noch ältere) Ausgaben einer von mir hingeklecksten jeweils nur wenige Panels langen Kurzgeschichten die nicht sonderlich lustig, aber manchmal immerhin etwas splatterig sind... 8-)
so, also dann schon mal etwas aus besagter Graffiti-Ecke.
Run or Die (2005)

Mr. Marshmellow (2004)

America's Stupid Way of Life (2006 - brandneu, im Gegensatz zu den anderen)

hab noch andere auf meinem arcorwebspace-dingen, aber bevor ich die (zumeist 1024x768 oder so) Dinger hier alle reinstelle erstmal die Frage ob das zu groß is oder ob ich die tatsächlich so alle untereinander hier reinknallen soll
:)
@ Vince: Wenn ich das jetzt hier richtig durchblickt hab hast du in diesem Index am Anfang alles verlinkt was da im weiteren Fredverlauf hinzukam?
also gute Nacht, wie gesagt morgen dann mehr.
Run or Die (2005)
Mr. Marshmellow (2004)
America's Stupid Way of Life (2006 - brandneu, im Gegensatz zu den anderen)

hab noch andere auf meinem arcorwebspace-dingen, aber bevor ich die (zumeist 1024x768 oder so) Dinger hier alle reinstelle erstmal die Frage ob das zu groß is oder ob ich die tatsächlich so alle untereinander hier reinknallen soll

@ Vince: Wenn ich das jetzt hier richtig durchblickt hab hast du in diesem Index am Anfang alles verlinkt was da im weiteren Fredverlauf hinzukam?
also gute Nacht, wie gesagt morgen dann mehr.
N' bissale kleiner wär fei schon nett, dann könnte ich die als Modemuser auch in weniger als 5 Minuten gucken und müsste net zur Seite scrollen. Als Breite seien dir mal 700 Pixel empfohlen, da machste nix verkehrt und die Datenmenge is ja auch gleich deutlich kleiner. Schaut bisher sehr interessant aus, was ich da sehe (also erste Ausschnitte ;-) scheiß Modem)
Bin auch kreativ behindert ... kann nur vorhandenes zu Tode manipulieren, mehr auch net. Sobald ich in eine meiner Fotomontagen was einfügen will, suche ich es mir irgendwo auf einem anderen Bild udn schneide das da raus. Wenn ich da anfangen würde irgendwie was erstellen oder Zeichnen zu wollen, würd ich mich gloobe selber auslachen LOL
Daher gibbet da bisher auch net viel zu sehen:
Ausser die Talibahn, nen Comic fürn Vince zum Geburtstag, den der net mal verlinkt hat, undankbarer Sack
und ein Drehbuch für einen Ach John Comic, das zeichnerisch aber sowas von megaarm is, da wird dir schlecht bei ...
In diesem Sinne:
freeman
Bin auch kreativ behindert ... kann nur vorhandenes zu Tode manipulieren, mehr auch net. Sobald ich in eine meiner Fotomontagen was einfügen will, suche ich es mir irgendwo auf einem anderen Bild udn schneide das da raus. Wenn ich da anfangen würde irgendwie was erstellen oder Zeichnen zu wollen, würd ich mich gloobe selber auslachen LOL
Daher gibbet da bisher auch net viel zu sehen:
Ausser die Talibahn, nen Comic fürn Vince zum Geburtstag, den der net mal verlinkt hat, undankbarer Sack

In diesem Sinne:
freeman

@grüner Antiweihnachtsmann: Jipp, wird auf der ersten Seite der Übersicht halber verlinkt.

Ach, und die Graffitti-Dinger sind einfach nur fett, aber leider wirklich ein bissl zu groß. Wirkung ist so zwar besser, aber auf Rücksicht auf unsere armen Lahmschnecken wär's etwas kleiner vielleicht besser.
Manchmal denk ich echt, du kanns net richtig gucken oder hast einfach eine zu geringe Aufmerksamkeitsspanne. Guck noch mal gaaaanz genau in den Index, und nein, ich hab das NICHT nachträglich eingebaut.freeman hat geschrieben: Daher gibbet da bisher auch net viel zu sehen:
Ausser die Talibahn, nen Comic fürn Vince zum Geburtstag, den der net mal verlinkt hat, undankbarer Sack![]()

Ach, und die Graffitti-Dinger sind einfach nur fett, aber leider wirklich ein bissl zu groß. Wirkung ist so zwar besser, aber auf Rücksicht auf unsere armen Lahmschnecken wär's etwas kleiner vielleicht besser.

Ich denke, es is einfach ein Mix aus den Punkten a, b, c und d ... gabs soviele? Ich muss mal wieder zum Augenarzt ;-)Vince hat geschrieben:Manchmal denk ich echt, du kanns net richtig gucken oder hast einfach eine zu geringe Aufmerksamkeitsspanne. Guck noch mal gaaaanz genau in den Index, und nein, ich hab das NICHT nachträglich eingebaut.
In diesem Sinne:
freeman

so, Nachschub. Hab die Bilder kleiner gemacht und teilweise auch die Qualität mehr oder weniger stark etwas heruntergeschraubt, das macht auch schon viel aus, sind jetzt alle um die 100 kb, mal mehr mal weniger. @ freeman und modem/isdn'ler: Nicht mehr als 2 MB insgesamt sollten es sein. Geht 'n Kaffe machen, ein großes Geschäft erledigen oder so
und dann isses fettich geladen
Daniel 21 (2004, anlässlich des 21. Geb. meines Brüderchens)

Aliennation (2005)

Sturmfrei '04 (2004, Koproduktion mit nem Kumpel)

How Come? (2004, Koproduktion #2)

Blow (2004, zusammen mit demselben Kumpel und noch einer Freundin; der Teil oberhalb des tags ist von mir)

Sturmfrei '05 (2005, Koproduktion #4)

damn bastards (2005)

katzen (2003 oder so; ist 'n insider, hab nix gegen Katzen! ;) )

iwoisned (2005, zu hochdeutsch "ich weiß nicht". Insidergag..)

abifan power (2005)

run (2004 oder so)

schizo tyler durd'n (2004)

ehemaliger Schuldordner (darunter, sind noch so einige andere Schichten.. meine Sachen sahen alle in etwa so aus, außer vielleicht einige Bücher, die man sonst hätte bezahlen müssen :) )

stupid youth (2004, anflug von selbstreflektion und kritik)

sturmfrei '04 (2004, wildes splääddorrmetzel)

Papa Noah (2004, kein Sinn)

teak (2005, kein Sinn :> )

What4? (2005, KKK und Fremdenhass-Verurteilung)

hat schweinelange gedauert die kacke jetzt, mein arcor webspacedingen is heut irgendwie mörderlahm und lagt sich einen zurecht
aber nu is' fettich! :) ich hoffe, es wird auch alles richtig angezeigt, hatte da bei mir in den letzten Minuten einige Darstellungsfehler bei mir... ganz seltsam.
mal diesbezgl. ne Frage: ladet ihr alles auf imageshack hoch? Weil mein webspace da bei arcor von 20 mb is irgendwann auchmal erschöpft, aber wie lange bleibt das bei imageshack erhalten, also wird das nich irgendwann rausgeschmissen?

Daniel 21 (2004, anlässlich des 21. Geb. meines Brüderchens)
Aliennation (2005)
Sturmfrei '04 (2004, Koproduktion mit nem Kumpel)
How Come? (2004, Koproduktion #2)
Blow (2004, zusammen mit demselben Kumpel und noch einer Freundin; der Teil oberhalb des tags ist von mir)

Sturmfrei '05 (2005, Koproduktion #4)
damn bastards (2005)
katzen (2003 oder so; ist 'n insider, hab nix gegen Katzen! ;) )
iwoisned (2005, zu hochdeutsch "ich weiß nicht". Insidergag..)
abifan power (2005)
run (2004 oder so)
schizo tyler durd'n (2004)
ehemaliger Schuldordner (darunter, sind noch so einige andere Schichten.. meine Sachen sahen alle in etwa so aus, außer vielleicht einige Bücher, die man sonst hätte bezahlen müssen :) )
stupid youth (2004, anflug von selbstreflektion und kritik)
sturmfrei '04 (2004, wildes splääddorrmetzel)
Papa Noah (2004, kein Sinn)
teak (2005, kein Sinn :> )
What4? (2005, KKK und Fremdenhass-Verurteilung)
hat schweinelange gedauert die kacke jetzt, mein arcor webspacedingen is heut irgendwie mörderlahm und lagt sich einen zurecht

aber nu is' fettich! :) ich hoffe, es wird auch alles richtig angezeigt, hatte da bei mir in den letzten Minuten einige Darstellungsfehler bei mir... ganz seltsam.
mal diesbezgl. ne Frage: ladet ihr alles auf imageshack hoch? Weil mein webspace da bei arcor von 20 mb is irgendwann auchmal erschöpft, aber wie lange bleibt das bei imageshack erhalten, also wird das nich irgendwann rausgeschmissen?