Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- The Punisher
- Action Experte
Arch Enemy - Will To Power (Ltd. Deluxe Edition)
Die hatten eine Aktion wer bis Datum X den Newsletter aboniert wird in der Limited Namentlich genannt daher
;)
Die hatten eine Aktion wer bis Datum X den Newsletter aboniert wird in der Limited Namentlich genannt daher
;)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
nach langer Zeit mal wieder etwas über Discogs bestellt
Peter Murphy - Cascade
Gebraucht in NM über einen Frankfurter Plattenladen bekommen - zu einem vernünftigen Preis (was bei diesem Album schon Seltenheitswert hat)
Peter Murphy - Cascade
Gebraucht in NM über einen Frankfurter Plattenladen bekommen - zu einem vernünftigen Preis (was bei diesem Album schon Seltenheitswert hat)
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Das Album kenne ich natürlich, ich hatte das Jahrelang auf MC (von einem Schulfreund überspielt bekommen) dann einige Jahre nicht mehr und halt letztes WE beim stöbern in dieser Aktion gefunden. Lücke geschlossen, alles bestensSir Jay hat geschrieben:mensch, so lange hattest du die tubular bells lücke im regal? ;)
All Night long aus dem Album "Love Hysteria"Kannst du mir mal eine Peter Murphy Einstiegshilfe geben? :)
Cuts you up
Strange Kind of Love beide aus dem Album "Deep"
Beides tolle Alben - "Love Hysteria" ist wunderschön, die "Deep" (auch sehr fein) wirst Du aber höchstwahrscheinlich nur noch 2nd Hand bekommen...
Ganz allgemein: Ich liebe die Singstimme von Peter Murphy ! Seine Solosachen sind Musikalisch auch wesentlich zugänglicher als Bauhaus, müßte Dir theoretisch gefallen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Peter Murphy - Dust
Banco de Gaia - Last Train to Lhasa (Expand Edition)
Limited Edition Nr. 482 / 3000
Das Teil verdient wirklich den Namen "Expand Edition" - eine 4 CD Box mit teilweise extremen Extended Versions. Bestes Beispiel: "Knicajou" auf dem regulären Album 6:47 Minuten lang, in der Extended Version mal eben schlappe 44:06 Minuten
Banco de Gaia - Last Train to Lhasa (Expand Edition)
Limited Edition Nr. 482 / 3000
Das Teil verdient wirklich den Namen "Expand Edition" - eine 4 CD Box mit teilweise extremen Extended Versions. Bestes Beispiel: "Knicajou" auf dem regulären Album 6:47 Minuten lang, in der Extended Version mal eben schlappe 44:06 Minuten
Überwiegend im Rahmen der 3-für-2-Aktionen bei Saturn und Amazon:
Queens Of The Stone Age - Villains
Caligula's Horse - In Contact
Coppelius - Original Album Classics
Richard Barbieri - Planets & Persona
Bullet Height - No Atonement
The Great Discord - The Rabbit Hole
Lunatic Soul - Fractured
Godsticks - Faced With Rage
Queens Of The Stone Age - Villains
Caligula's Horse - In Contact
Coppelius - Original Album Classics
Richard Barbieri - Planets & Persona
Bullet Height - No Atonement
The Great Discord - The Rabbit Hole
Lunatic Soul - Fractured
Godsticks - Faced With Rage
Riverside mag ich aber Lunatic Soul berührt mich einfach nicht - ist mir einfach zu unoriginell, da sind viele Technoproduzenten schon Soundmäßig viel weiter.
Positiv ist generell zu erwähnen das Herr Duda akzentfreies Englisch singt, das ist ja bei Polnischen Bürgern generell so eine Sache
Positiv ist generell zu erwähnen das Herr Duda akzentfreies Englisch singt, das ist ja bei Polnischen Bürgern generell so eine Sache
Heute mal was aus der Abteilung "Wassen das ????"
Adams & Fleisner - Space Effects Vol. 1 & 2
Die Teile wollte ich schon vor 30 jahren haben, hatte aber zu jener Zeit nie das Geld dafür. dann irgendwann in Vergessenheit geraten habe ich die letzte Woche eher durch Zufall zu einem sehr günstigen Preis in der Bucht gefunden. Als Bonus gab es noch eine Sampling CD aus der Zeitschrift Keys.
Und was ist das nun ? Eben Space Effects: Landende Raumschiffe, Laserschüsse etc. Braucht kein Mensch..außer mir
Adams & Fleisner - Space Effects Vol. 1 & 2
Die Teile wollte ich schon vor 30 jahren haben, hatte aber zu jener Zeit nie das Geld dafür. dann irgendwann in Vergessenheit geraten habe ich die letzte Woche eher durch Zufall zu einem sehr günstigen Preis in der Bucht gefunden. Als Bonus gab es noch eine Sampling CD aus der Zeitschrift Keys.
Und was ist das nun ? Eben Space Effects: Landende Raumschiffe, Laserschüsse etc. Braucht kein Mensch..außer mir