Moderator: SFI
fand ich auch sehr sehenswert
Sind nur 8... prinzipiell fehlt eine Rollstuhlfahrerin und ein Transgender. Dann wären alle an Bordgelini71 hat geschrieben: ↑17.12.2020, 14:44the Wilds - Staffel 1
Man nehme zehn hässliche unsympathische Teenagerweiber, bei der Zusammenstellung bitte peinlich genau auf die Politisch korrekte Verteilung achten...die da wäre:
- Afroamerikaner
- Indianer
- Asiate (darf in der ersten Folge sterben)
- Muslima die gleichzeitig Optisch als Latina durchgeht (somit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen)
- eine verhinderte Kampflesbe
- ein Barbiepüppchen aus guten reichen Hause, streng Religös und "sexuell verwirrt"
- ein White Trash Girl
- ein Durchschnittsmädchen das so normal und langweilig ist das sie in dem Haufen wie die einzig Normale wirkt
Bei mir war es bereits mit dieser Folge soweit, ich fand den Inhalt zu fade für die Laufzeit.Nachtwaechter hat geschrieben: ↑18.12.2020, 09:53Black Mirror: Nosedive
Dank Netflix höheres Production Value, dank Joe Wright optisch beeindruckend. Die Botschaft nicht neu, aber selten war Bryce Dallas Howards Dauergrinsen gewinnbringender eingesetzt. Noch bleibt der vielzitierte Qualitätsbafall bei BM bei mir aus....
Joe Wrights optisches Gespür und Max Richters Musik hielten mich bei LaunedeBohli hat geschrieben: ↑20.12.2020, 19:36Bei mir war es bereits mit dieser Folge soweit, ich fand den Inhalt zu fade für die Laufzeit.Nachtwaechter hat geschrieben: ↑18.12.2020, 09:53Black Mirror: Nosedive
Dank Netflix höheres Production Value, dank Joe Wright optisch beeindruckend. Die Botschaft nicht neu, aber selten war Bryce Dallas Howards Dauergrinsen gewinnbringender eingesetzt. Noch bleibt der vielzitierte Qualitätsbafall bei BM bei mir aus....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste