Aus irgendwelchen Gründen wird P+ Showtime´s Hit "Yellowjackets" nach der 4. Staffel beenden.
Sehr schade, denn die Macher hatten den Arc eigentlich auf 5 Staffeln ausgelegt. Das S3 Finale hatte die besten Quoten der ohnehin prima laufenden Serie (nachdem der Opener von S3 den Rekord zuvor gebrochen hatte) und die Kritiken waren immerzu gut - worüber hinaus es bislang 10 Emmy Nominierungen gab...
Ich hatte dazu gelesen, dass man sich nach den Vertragsverhandlungen auch seitens der Kreativen auf ein Ende einigte, weil in Staffel 3 schon viel erzählt wurde und man die Serie nicht künstlich verlängern wollte. Die Kosten werden auch eine Rolle gespielt haben, schließlich ist die Serie sehr aufwändig. Könnte mir auch durchaus vorstellen, dass man Gelder für das expandierende Sheridanverse freischauffeln wollte, weil Sheridan ja auch üppige Budgets fordert und sich nicht auf Budgetkürzungen einließ, wie ich mal afair wo las.
Die Serie hat es auf jeden Fall verdient, einen guten Abschluss zu erhalten.
Wenn die Macher das so hinbekommen, ohne dass "gehetzt" wird bzw. es so wirkt: Prima.
Besser, als wenn sich das zu sehr ziehen würde.
Paramount is celebrating the holiday season by mixing festive merriment with slasher thrills, and they’ve brought Jason Voorhees and a Friday the 13th final girl along for the ride...
HBO Max and Paramount+ will merge into one streaming platform
According to The Hollywood Reporter, David Ellison outlined his business plan in a Monday morning investor call, which included the announcement of merging HBO Max and Paramount+ into one giant streaming service.
(...)
He also made sure to note that the HBO brand will “operate with independence.”
(...)
Ellison reassures 45-day theatrical windows.