Naja, wie gesagt, er ist objektiv betrachtet "gut". Imo sind 7 von 10 ja auch noch gut. ;)Vince hat geschrieben:Naja, über diese Objektivität lässt sich aber auch streiten. Ich habe anfangs gesagt, dass ich M:I-3 ganz knapp vor dem ersten Teil als besten der Reihe betrachte. Das muss ich inzwischen wieder zurücknehmen und meine ursprüngliche 8/10 auf 7/10 zurückschrauben. Und ein bisschen sehr gehypt wird er schon, nicht von der Kritik, aber vom Massenpublikum.LivingDead hat geschrieben:Hm naja über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Aber M:I-3 ist ganz objektiv betrachtet einfach ein guter Film. In meinen Augen sogar nahezu perfekt. Wie du schon sagst: Druckvolle Action, spannende Story, und einen genialen Bösewicht, sowie alle Zutaten die ein Mission Impossible auch braucht. Auch für mich der beste Teil der Reihe.Joker6686 hat geschrieben:Ich versteh garnicht was hier so manche gegen MI:3 haben.Meiner Meinung nach ist er der beste Film der Reihe.Alleine diese wirklich druckvollen Actionsequenzen sollten/müssten doch jedem Actionfan gefallen.Mit so einer Wucht inszniert und hier wird drüber gemault wo es nur geht.Für mich haben beide Filme die Top Actionsequenzen des Jahres geboten,frag mich manchmal echt was manche denn noch wollen
Und @ kami: Verstehe natürlich was du meinst. Aber ich sehe deine Kritikpunkte alle positiv. Der Familienhintergrund funktioniert in meinen Augen sehr gut, vorallem passt dies sehr zu Hunt, der in diesem Film eben auch menschlicher dargestellt werden sollte. Und zur Wackelkamera habe ich mich ja schon ausgiebigst geäußert.
Ich bleibe zumindest bei meinen 9 von 10. Für mich einer der besten Actioner überhaupt.
Aber ich geb´s zu: Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich nen absoluter Alias - Fan bin! ;)