Vielleicht wegen Wuppertal. Wurde ja ein paar Strassen weiter von genialen Chemikern entdeckt. :)Ich finds im Nachhinein auch komisch, dass mir gerade die Droge eingefallen ist.
Crank 1 + 2
- TonyTorpedo
- Disney Fan
(*aus'm diary rüberkopier*)
Auch endlich nachgeholt. Der Film rockt einfach wie Sau. Übertrieben bis in die Spitzen, mit netten verzerr-Effekten für die Wahrnehmungsschwierigkeiten, einer grandiosen Amy Smart in der Nebenrolle , einem herrlich lakonischen Arzt und einem Ende, das genau so gut zum Film passt [allerdings: ist man nicht schlicht und einfach Matsche wenn man aus 1000 m Höhe aufprallt? Naja sei's drum, mir sah das äußerlich noch zu glatt aus ;)] - Ein rasant schonungsloses Ende für einen Film der gut 80 Minuten auf der Überholspur rast und schlussendlich gegen die Wand fährt. Die Al-Qaida-Szene fand ich übrigens überhaupt nicht bedenklich für den Film sondern bedenklich für die amerikanische Paranoia-Gesellschaft, geschürt von Politik und Medien, und als solchen bitteren satirischen Seitenhieb ganz manierlich.
@freier Mann, nochmal: Absolutes Top-Review!
Auch endlich nachgeholt. Der Film rockt einfach wie Sau. Übertrieben bis in die Spitzen, mit netten verzerr-Effekten für die Wahrnehmungsschwierigkeiten, einer grandiosen Amy Smart in der Nebenrolle , einem herrlich lakonischen Arzt und einem Ende, das genau so gut zum Film passt [allerdings: ist man nicht schlicht und einfach Matsche wenn man aus 1000 m Höhe aufprallt? Naja sei's drum, mir sah das äußerlich noch zu glatt aus ;)] - Ein rasant schonungsloses Ende für einen Film der gut 80 Minuten auf der Überholspur rast und schlussendlich gegen die Wand fährt. Die Al-Qaida-Szene fand ich übrigens überhaupt nicht bedenklich für den Film sondern bedenklich für die amerikanische Paranoia-Gesellschaft, geschürt von Politik und Medien, und als solchen bitteren satirischen Seitenhieb ganz manierlich.
@freier Mann, nochmal: Absolutes Top-Review!
- Herzfresser
- Disney Fan
So, um euch mal einen kleinen "Einblick" in mein Review Schaffen zu geben, poste ich halt die mittlerweile 3te Crank Kritik Die Kritik dient vor allem dazu, euch meinen Reviewstil näher zu bringen, und euch entscheiden zu lassen, ob ihr euch tatsächlich in Zukunft noch weitere Kritiken dieser Art antun wollt Btw, Kritik an der Kritik ist durchaus erwünscht, auch zum Layout, den Bildern etc.
*Edit Vince: Kritik ins Erstposting verschoben!
*Edit Vince: Kritik ins Erstposting verschoben!
And who the hell is Stuntman Mike?
Don't shoot yourself. Don't shoot each other. And especially... don't shoot me.
Na aber unbedingt! Die Kritik gefällt mir sehr gut, da dürfte es ruhig noch mehr von geben. Auf jeden Fall!Herzfresser hat geschrieben:So, um euch mal einen kleinen "Einblick" in mein Review Schaffen zu geben, poste ich halt die mittlerweile 3te Crank Kritik Die Kritik dient vor allem dazu, euch meinen Reviewstil näher zu bringen, und euch entscheiden zu lassen, ob ihr euch tatsächlich in Zukunft noch weitere Kritiken dieser Art antun wollt
Also zu den Bildern: Nuja, schön ausgewählt, aber die sind halt gestaucht. Ich bin ja selbst so ein Anti-Techniker und habe einfach nur Glück, dass bei meinem Programm zufällig alles so eingestellt ist, dass es nicht gestaucht ist. Da musst du mal die Experten fragen, wie man Bilder ungezerrt hinkriegt. ;)Btw, Kritik an der Kritik ist durchaus erwünscht, auch zum Layout, den Bildern etc.
- Herzfresser
- Disney Fan
Zu den Bildern, tja, damals waren noch Stauchungen fürs alte Board nötig, mittlerweile, seit die Kritiken auf der HP landen, können die Bilder auch "unverfälscht" gepostet werden. Meine nächste Kritik (falls folgt) wird dieses Problem nicht mehr aufweisen, zumal ich seit damals (die Kritik ist schon recht alt) noch deutlich mehr Fachknowledge gewonnen habe.
Zu den Bildern, tja, damals waren noch Stauchungen fürs alte Board nötig, mittlerweile, seit die Kritiken auf der HP landen, können die Bilder auch "unverfälscht" gepostet werden. Meine nächste Kritik (falls folgt) wird dieses Problem nicht mehr aufweisen, zumal ich seit damals (die Kritik ist schon recht alt) noch deutlich mehr Fachknowledge gewonnen habe.
- Herzfresser
- Disney Fan
Hat beides seine Reize, wobei ich das mitlerweile nur noch für mich selbst mache, rein aus Spaß, habe gemerkt, dass es bei der Konkurrenz ähnlich zuging wie damals bei euch. Habe dadurch den Spaß irgendwie verloren, aber euer Output ist ja auch geringer geworden oder täusche ich mich?Herzfresser hat geschrieben:Oha, solch unerwartet positive Resonanz weiss natürlich zu gefallen
Naja, im bcten bin ich wesentlich besser
- Herzfresser
- Disney Fan
Ich persönlich poste nur noch BCs, die sich in meinen Augen auch wirklich lohnen, bzw. die meistens doch stundenlange Arbeit auch wert sind. Slasha ist da deutlich aktiver, allerdings ist momentan gerade wieder etwas grösseres in Planung, weswegen natürlich vor allem Arbeit in dieses Projekt gesteckt wird. Momentan läuft ja gerade noch eine Abstimmung von mir ob ich z.b. Rambo 1-3, Troja DC etc. erstellen soll. Wird bestimmt auch seine Zeit in Anspruch nehmen. Unser Output ist insofern wohl etwas geringer geworden, als das seit langem nur noch der Slasha und ich alleine auf weiter Flur stehen, leider.
Apropos Rambo, ich hätte da noch ein Review zu Teil 2 unfertig auf meiner Festplatte liegen, wäre da jemand interessiert ? Auch die sehr blutige Robocop TV Serie "Prime Directives" wäre mit 4 Kritiken unüberarbeitet auf meiner Festplatte am vergrauen
Apropos Rambo, ich hätte da noch ein Review zu Teil 2 unfertig auf meiner Festplatte liegen, wäre da jemand interessiert ? Auch die sehr blutige Robocop TV Serie "Prime Directives" wäre mit 4 Kritiken unüberarbeitet auf meiner Festplatte am vergrauen
- Herzfresser
- Disney Fan
- Action Prolet
- Herzfresser
- Disney Fan
Und zu Crank mal noch folgende Nachricht für die Premieregucker im Board:
Crank DC bei Premiere
In diesem Sinne:
freeman
Und zu Crank mal noch folgende Nachricht für die Premieregucker im Board:
Crank DC bei Premiere
In diesem Sinne:
freeman
- Herzfresser
- Disney Fan
Ja, eine Version, die knappe 6 min länger laufen soll als die bis jetzt erhältliche Fassung in Amaray und Starmetalpak (kein Steelbook). Dieser DC feiert seine Premiere auf äh Premiere und soll angeblich dann im Frühjahr 2008 auf DVD released werden.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Palmenkicker
jo, richtig gut geschriebenes teil, wobei ich an folgender Stelle mal meinen senf ablassen muss X.x
"Sehr schmerzhaft anzusehen, aber glücklicherweise mit viel schwarzem Humor gespickt, was den kompletten Absturz in die absolute Geschmacklosigkeit geschickt verhindert."
Also zumindest bei mir ist es so, dass gerade Gore szenen die lustig gemeint sind, die geschmacklosesten von allen sind X.x
Vllt liegt das daran, dass ich nciht so der gore und schwarz humor fan bin "
"Sehr schmerzhaft anzusehen, aber glücklicherweise mit viel schwarzem Humor gespickt, was den kompletten Absturz in die absolute Geschmacklosigkeit geschickt verhindert."
Also zumindest bei mir ist es so, dass gerade Gore szenen die lustig gemeint sind, die geschmacklosesten von allen sind X.x
Vllt liegt das daran, dass ich nciht so der gore und schwarz humor fan bin "
- Herzfresser
- Disney Fan
Dies dürfte wohl, wie du schon sagtest, Geschmackssache sein. In meinen Augen wäre z.b. die Gewalt in Crank oder gar Shoot 'em up unerträglich, wenn sie nicht mit einem Augenzwinkern inszeniert worden wäre. Hier kommt eben der schwarze Humor zum tragen, was für die einen dann im Endeffekt die Gewalt massiv abmildert, oder eben, je nach Geschmack, diese noch mit einer Priese Widerwärtigkeit verstärkt.
Vergleich DC vs. Normalfassung
Also mir reicht die Normalfassung aus ... werde den DC auf Premiere mal aufzeichnen ... insgesamt aber imo arg sinnlos ...
In diesem Sinne:
freeman
Also mir reicht die Normalfassung aus ... werde den DC auf Premiere mal aufzeichnen ... insgesamt aber imo arg sinnlos ...
In diesem Sinne:
freeman
- daemonicus
- Action Prolet