Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Dito! Also zumindest neben dem Paket Fear of a Blank Planet / Nil Recurring. Letztere EP solltest du dir auch mal anhören, die ist atmosphärisch mit der Blank Planet identisch, aber etwas "ausgeflippter"...Hannibal hat geschrieben: Wow, Hammerbrett und ganz klar die beste PT-Scheibe, die ich bisher gehört hab. Richtig, richtig gut ^^
- EatenAlive
- Action Prolet

- Beiträge: 1743
- Registriert: 10.09.2006, 15:37
- Wohnort: Lübeck
gerade im Player
Porcupine Tree - Stupid Dream

1. Even Less
2. Piano Lessons
3. Stupid Dream
4. Pure Narcotic
6. Don't Hate Me
7. This Is No Rehearsal
8. Baby Dream In Cellophane
9. Stranger By The Minute
10. A Smart Kid
11. Tinto Brass
12. Stop Swimming
Einfach wunderschöne Musik und immernoch eins meiner lieblings PT Alben.
Porcupine Tree - Stupid Dream

1. Even Less
2. Piano Lessons
3. Stupid Dream
4. Pure Narcotic
6. Don't Hate Me
7. This Is No Rehearsal
8. Baby Dream In Cellophane
9. Stranger By The Minute
10. A Smart Kid
11. Tinto Brass
12. Stop Swimming
Einfach wunderschöne Musik und immernoch eins meiner lieblings PT Alben.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
Jap. Ich frag mich auch, wann mal endlich der Re-Release von Lightbulb Sun und Recordings kommt.
Bei Stupid Dream kommt übrigens irgendwo im letzten Drittel ein Riff, das mich ans Oceansize-Debüt erinnert, so dass ich unmittelbar danach immer das Oceansize-Debüt einlegen muss. Die beiden hör ich fast nur noch im Doppelpack.
Bei Stupid Dream kommt übrigens irgendwo im letzten Drittel ein Riff, das mich ans Oceansize-Debüt erinnert, so dass ich unmittelbar danach immer das Oceansize-Debüt einlegen muss. Die beiden hör ich fast nur noch im Doppelpack.
- EatenAlive
- Action Prolet

- Beiträge: 1743
- Registriert: 10.09.2006, 15:37
- Wohnort: Lübeck
gerade im Player:
Drudkh - Blood in our Wells

Sehr atmosphärischer Black und Pagan Metal Mix mit versatzstücken aus ukrainischer Folklore. Auch wenn es textlich nur um die Natur, heidnische Themen und slavische Mythen geht. Bleibt ein Wermutstropfen, denn politisch sind die Bandmitglieder wohl nicht so ganz korrekt. Leider ein ansteigender Trend im Underground Black Metal. :(
Drudkh - Blood in our Wells

Sehr atmosphärischer Black und Pagan Metal Mix mit versatzstücken aus ukrainischer Folklore. Auch wenn es textlich nur um die Natur, heidnische Themen und slavische Mythen geht. Bleibt ein Wermutstropfen, denn politisch sind die Bandmitglieder wohl nicht so ganz korrekt. Leider ein ansteigender Trend im Underground Black Metal. :(
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
Ill Nino: Enigma
Ich mag die Boys einfach und das neue Album ist irgendwie genauso geil, wie die beiden Vorgängeralben. Finde immer wieder cool, was für tolle Melodiebögen, die ihren Songs immer wieder angedeihen lassen, wobei sie ja meist eher recht ruppig und "ungeordnet" beginnen.
In diesem Sinne:
freeman
Ich mag die Boys einfach und das neue Album ist irgendwie genauso geil, wie die beiden Vorgängeralben. Finde immer wieder cool, was für tolle Melodiebögen, die ihren Songs immer wieder angedeihen lassen, wobei sie ja meist eher recht ruppig und "ungeordnet" beginnen.
In diesem Sinne:
freeman

Ich fand das Vorgängeralbum mehr als lahm. Die Ausschnitte, die ich jetzt so gehört habe, klangen wieder etwas solider... teilweise wird die Platte aber ja extrem auseinandergenommen. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich weiter komplettieren soll.freeman hat geschrieben:Ill Nino: Enigma
Ich mag die Boys einfach und das neue Album ist irgendwie genauso geil, wie die beiden Vorgängeralben. Finde immer wieder cool, was für tolle Melodiebögen, die ihren Songs immer wieder angedeihen lassen, wobei sie ja meist eher recht ruppig und "ungeordnet" beginnen.
In diesem Sinne:
freeman
Hast du zufällig die Limited Edition? Ich find im Netz einfach keine Infos, woraus die Bonus-EP besteht. Ist das die alte Akustik-EP?
Also ich höre kaum Unterschiede zwischen dem EP Teil und dem regulären Teil der CD (ist alles auf ein und derselben CD). Man hört eben mehr so brasilianische Folkloreinstrumente raus ... von daher könnte es sein, dass das die Akustiksache ist, die du meinst ... kann daheim noch mal illern, steht ja genau druff, wie die heisst Kihi ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman

- EatenAlive
- Action Prolet

- Beiträge: 1743
- Registriert: 10.09.2006, 15:37
- Wohnort: Lübeck
Der Juno Soundtrack ist einfach nur voll mit genialen Anti-Folk/Indie Perlen. Aber ich hatte neulich meine aktuelle Bekannte da, die meinte ich soll doch lieber was von Evanescence oder so anmachen. 
Na ja wenigstens sieht sie gut aus.
Na ja wenigstens sieht sie gut aus.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste




















