Filmtagebuch: LadyC

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

LadyC

Beitrag von LadyC » 08.08.2010, 12:03

der schatzplanet

einer der wenigen doch älteren disney streifen die ohne sing sang der figuren auskommt. großartig. ich liebe diese kombination aus absolut futuristischer technik und umgebung im altmodischen look. was sieht schon so geil aus wie ein fliegendes segelschiff mit solarsegeln?! hat mich im atlantis advenutre schon so fasziniert. neben den bösewichten finden sich natürlich eine vielzahl liebenswerter figuren und selbst der oberchef der bösen truppe ist irgendwie doch viel weicher als er sein sollte. temporeiches abenteuer. so soll es sein. einer der wenigen animationsfilme die ich mir SUPER als 3D version vorstellen kann. Die Flugszenen sind dafür wie geschaffen.

:liquid8:

LadyC

Beitrag von LadyC » 08.08.2010, 16:40

super süß und super sexy

dieser film is an dummheit echt kaum zu überbieten. mit der trio applegate, diaz und blair hätte man echt was reißen können, statt dessen isses oberflach und statt lustig eher peinlich. schade, dass die drei sich als so hirnlos verkaufen lassen. spätestens beim penis-song isses vorbei. unterirdisch! 1 punkt pro hauptdarstellerin.

:liquid3:

LadyC

Beitrag von LadyC » 08.08.2010, 22:27

wanted

mal wieder gesehen...was soll ich sagen, ich find die scheiße geil :lol:. das is einfach nur fuck you - action. nobrainer vom feinsten. so herrlich unrealistisch, dass die 20000l blut und die unlogischen stellen auch egal sind. und ich liebe liebe liebe angelina in ihren "shut the fuck up"- rollen.
so'n film den du nach dem tag an dem dich alles angekotzt hat einfach nur geil findest.

"this is me taking back control of my life! ... what the fuck have you done lately?"

:liquid9:

Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Beitrag von Cinefreak » 08.08.2010, 22:50

LadyC hat geschrieben:wanted

mal wieder gesehen...was soll ich sagen, ich find die scheiße geil :lol:. das is einfach nur fuck you - action. nobrainer vom feinsten. so herrlich unrealistisch, dass die 20000l blut und die unlogischen stellen auch egal sind. und ich liebe liebe liebe angelina in ihren "shut the fuck up"- rollen.
so'n film den du nach dem tag an dem dich alles angekotzt hat einfach nur geil findest.

"this is me taking back control of my life! ... what the fuck have you done lately?"

:liquid9:
fand den eher mäßig...Angelina Jolie..naja es gibt schönere Frauen, die natürlicher sind...zuviel CGI und eine Moral, bei der man kotzen kann...das Ende fand ich schon besser, konnte aber auch nicht mehr viel rausreißen

:liquid5:,5
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 08.08.2010, 23:28

LadyC hat geschrieben:der schatzplanet

einer der wenigen doch älteren disney streifen die ohne sing sang der figuren auskommt. großartig. ich liebe diese kombination aus absolut futuristischer technik und umgebung im altmodischen look. was sieht schon so geil aus wie ein fliegendes segelschiff mit solarsegeln?! hat mich im atlantis advenutre schon so fasziniert. neben den bösewichten finden sich natürlich eine vielzahl liebenswerter figuren und selbst der oberchef der bösen truppe ist irgendwie doch viel weicher als er sein sollte. temporeiches abenteuer. so soll es sein. einer der wenigen animationsfilme die ich mir SUPER als 3D version vorstellen kann. Die Flugszenen sind dafür wie geschaffen.

:liquid8:
hab zufällig für ne halbe Minute reingezappt und sofort erkannt, wessen Vorlage dieser Film Kind ist. Bin ganz großer Fan der Schatzinsel, ganz besonders einer der Zeichentrick-Serien Ausarbeitung des Stoffes, das einen noch besseren John Silver als im Buch präsentierte, und davon war der Silver in diesem Disney Film meilenweit entfernt.
also ich habe das zwar nur ne halbe minute lang verfolgt (:lol:) aber so diabolisch und klischeehaft böse der Typ aussah, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er hier als ambivalenter Charakter präsentiert wurde.

Oder bin ich voreilig, und es herrschte eine harmonierende Beziehung zwischen Jim und ihm ehe Silver ich als Pirat outete?

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 09.08.2010, 08:51

Der Silver rockt schon deshalb alles weg, weil er eine unglaubliche Kombination aus CGI und handgezeichnetem Zeichentrick ist! Das Making Of alleine zu dieser Figur ist eine einzige Offenbarung dahingehend, was EINE Figur eines Trickfilmes für Arbeit machen kann. Alleine die Koordinierung der beiden Abteilungen muss die Hölle gewesen sein.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 09.08.2010, 10:24

@jay: es is nur eine seeehr freie adaption der schatzinsel, keine 1:1 verfilmung. aber ja die hatten ne gute beziehung vor der piratensache...aber ich finds auch echt arg dass du nach ner halben minute reinzappen schon ne meinung loslassen willst...gucks oder lass es aber mach doch bitte nich schon alles nach 2s sichtung schlecht... :roll:

meinung bilden bin ich fan von. dazu muss man die dinge aber kennen über die man ne meinung haben will.

LadyC

Beitrag von LadyC » 09.08.2010, 10:26

Cinefreak hat geschrieben: fand den eher mäßig...Angelina Jolie..naja es gibt schönere Frauen, die natürlicher sind...zuviel CGI und eine Moral, bei der man kotzen kann...das Ende fand ich schon besser, konnte aber auch nicht mehr viel rausreißen

:liquid5:,5
muss ich das verstehen? da gabs ne moral? ich hab da keine andere moral gesehen außer "wenn du was ändern willst musst dus selbst in die hand nehmen" und die find ich keineswegs zum kotzen.

keine ahnung was da andere reininterpretieren.

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 09.08.2010, 10:53

freeman hat geschrieben:Der Silver rockt schon deshalb alles weg, weil er eine unglaubliche Kombination aus CGI und handgezeichnetem Zeichentrick ist! Das Making Of alleine zu dieser Figur ist eine einzige Offenbarung dahingehend, was EINE Figur eines Trickfilmes für Arbeit machen kann. Alleine die Koordinierung der beiden Abteilungen muss die Hölle gewesen sein.
das ist jetzt aber nur ein rein technischer Aspekt, hat ja mit Charakter Development nichts zu tun ;)
Ich hab mich im ersten Moment sofort an dessen Look gestört, der sah einfach nur so klischeemäßig böse aus, damit auch jedes Kind erkennt, dassdas hier der böse ist lol. Vllt kann ich mich ja im Falle dieses filmes irren, aber es gibt filme, da reicht echt nur ein kurzer moment aus, um die gesamtqualität von selbigen ausmachen zu können. :)

LadyC

Beitrag von LadyC » 09.08.2010, 11:06

du irrst dich! :wink:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 09.08.2010, 14:50

es gibt Leute die finden prinzipiell Filme schon dann schlecht wenn sie nur den Titel oder das Herstellungsland hören, und gar keine Ahnung davon haben welch qualitativ erhabenen Output ein Hong Kong oder Süd Korea abliefern kann ;)

LadyC

Beitrag von LadyC » 10.08.2010, 12:14

six feet under staffel 1-3

gestern die 3te staffel zu ende geguckt...ich kannte es ja nicht. dann hab ich mir die komplettbox gekauft und dachte, guckste mal wie das so is.

nun bin ich durch 3 staffeln durch und irgendwie kann ich mich net mit denen anfreunden. meistens hat man ja bei einer serie, dass man nen liebling hat. nen hauptdarsteller, den man mag und den man versteht und bei dem man jeden schritt genauestens verfolgen will.

und hier...die sind alle sooo strange, dass man sich einfach null reindenken kann. also mir geht es zumindest so. die leben alle wie in ner eigenen kleinen welt voller abgefuckter scheiße und du kannst dich mit keinem davon irgendwie verbunden fühlen. es gibt schon szenen die einem nahe gehen und wo man mitleidet aber die meiste zeit schweben die einfach nur so über einem und du denkst "was geeeeht?"

ich werds definitiv zu ende gucken, weil ja das finale nen hammer sein soll, aber das wird niemals eine serie sein bei der ich traurig bin, dass sie nun vorbei ist. man freut sich auch net auf die nächste folge so. es is eher ne pflichtabarbeitung. ganz merkwürdige sache. das ist echt die geballte ladung ALLER scheiße die einem auf der welt passieren kann. lol...glück is hier echt ne sache von sehr kurzer dauer. aber ein gutes hat es...du denkst dir hinterher jedesmal "mir gehts gar nicht SOO schlecht."

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 10.08.2010, 13:40

Beste Serie aller Zeiten, ohne Wenn und Aber ^^...komischen Geschmack hast du ;-)

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 10.08.2010, 14:23

ach ich wollte mir die Serie gerade bei amazon bestellen, aber die kritik von der Lady, hat mich jetzt doch wieder abgeturnt; dann bleibt die Serie halt eben doch weiter ungesehen von mir ;)

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 10.08.2010, 14:48

Sir Jay hat geschrieben:ach ich wollte mir die Serie gerade bei amazon bestellen, aber die kritik von der Lady, hat mich jetzt doch wieder abgeturnt; dann bleibt die Serie halt eben doch weiter ungesehen von mir ;)
-.-

In dem Fall solltest du ausnahmsweise mal eher auf den Vince hören, als auf die Lady ;-)

LadyC

Beitrag von LadyC » 10.08.2010, 15:43

nee fürn jay is das nix...der kriegt den anblick der ganzen schwulen szenen net ausm kopf...das fällt mir schon schwer....

@hanni: wenn wir zwei mal gleicher meinung wären, würde das raum-zeit- kontinuum auseinanderbrechen...das is ja wohl ma klar :lol:

war mir schon klar dass ich dafür abgestraft werde...

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 10.08.2010, 15:43

Hannibal hat geschrieben:
Sir Jay hat geschrieben:ach ich wollte mir die Serie gerade bei amazon bestellen, aber die kritik von der Lady, hat mich jetzt doch wieder abgeturnt; dann bleibt die Serie halt eben doch weiter ungesehen von mir ;)
-.-

In dem Fall solltest du ausnahmsweise mal eher auf den Vince hören, als auf die Lady ;-)
Exakt, und wenn die Lady bei dem Finale keine feuchten Augen bekommt hat sie kein Herz ;) . Jay unbedingt kaufen, absolute Knallerserie
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

LadyC

Beitrag von LadyC » 10.08.2010, 15:50

keene sorge...feuchte augen hat ich scho öfter bei der serie...trotzdem krieg ich null verbindung zu den figuren aufgebaut. das is ne rein subjektive sache. ich hab ja net ma ne note gegeben...heißt also net dass ich die verreißen würde...die serie is sicher super...für mich nur einfach zu weit weg.

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 10.08.2010, 15:56

LadyC hat geschrieben:nee fürn jay is das nix...der kriegt den anblick der ganzen schwulen szenen net ausm kopf...das fällt mir schon schwer....
Ja, stimmt eigentlich...der Jay ist bei genauerem Nachdenken bestimmt zu prüde für Six Feet Under :-D...gerade weil die Szenen auch vermeintlich tolerante Leute erstmal schlucken lassen...unpassende Wortwahl, ich weiß ;-)
@hanni: wenn wir zwei mal gleicher meinung wären, würde das raum-zeit- kontinuum auseinanderbrechen...das is ja wohl ma klar :lol:
Irgendwann kriegen wir das hin, versprochen! :-) Und dann gehen wir zur Feier des Tages was essen oder so :D

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 10.08.2010, 17:14

Ich habe "Six Feet under" damals mal bei Premiere angefangen aber ich hatte damals nicht die Lust mich auf die Serie einzulassen , was auch mit der Stimmung der Serie zu tun hatte. Schlecht ist die Serie auf jeden Fall nicht , ich müßte mich da nochmal ranwagen wenn ich dazu in der Stimmung bin (und die DVD Boxen günstig werden bzw die Serie von Anfang an im TV wiederholt wird).
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 10.08.2010, 17:14

Also ich hatte meine intensivste Serienerfahrung bisher mit Death Note. 17 Folgen an einem Stück gucken, ohne jede Länge, das is mir noch nie passiert.
Kann mir vorerst nur vorstellen, dass mich da irgendetwas bisher ungesehenes noch weitaus mehr aus den Socken hauen wird 8-)

Und wenn ich mir so die Handlung von Six Feed under durchlese, klingt das ja schonmal prinzipiell ganz interessant, aber ich hab noch so viel anderes Zeug hier rumliegen, und muss nebenbei einiges an Schul/Arbeitszeug abzuarbeiten, da ist so eine hochgehypte Serie erstmal hinten dran.

Aber witzig ist ja schonma, dass der schwule, die raucherin und der Casanova in die selbe Schublade gesteckt werden :lol:

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 10.08.2010, 17:24

Hatte mir damals die SFU Grabbox gekauft, nach Season 2 habe ich die Box wieder verkauft, kann Lady C da voll und ganz nachvollziehen. Alle die SFU gut finden, sind anscheinend auch LOST Fans. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 10.08.2010, 17:37

SFI hat geschrieben:Alle die SFU gut finden, sind anscheinend auch LOST Fans. :lol:
Jetzt wo Du das so sagst..... :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 10.08.2010, 17:41

ach ja, hab ichs schon erzählt?
ich bin ein abosluter Lost-Nicht kenner. Ich hab noch keine einzige Folge gesehen, und hatte überhaupt keine Ahnung von der Serie, und mir dann vor einen Monat den GameOne Podcast zum Serien Ende von Lost gegeben. Da wurde natürlich gespoilert ohne Ende, aber da ich ohnehin nie die Serie wollte, fand ichs ganz witzig, wie da alle über das verrufene Ende geheult haben, und ich absolut keine Ahnung hatte wovon die da reden. Jetzt werde ich die Serie bestimmt niemals nachholen, und dafür bin ich diesem Podcast dankbar :lol:

LadyC

Beitrag von LadyC » 10.08.2010, 17:53

rofl..was soll ich sagen. von lost hab ich noch net eine folge gesehen :lol: :lol: :lol:

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 10.08.2010, 17:55

Da habt ihr beide auch nix verpaßt - das kann ich Euch versichern. Voll die Lebenszeitverschwendung :lol:

Antworten