![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![8 von 10 :liquid8:](./images/smilies/bewertung8.gif)
schau dir mal meine Bewertungen von Predators und Knight and Day anSir Jay hat geschrieben:ich habe gerade irgendwie probleme mich daran zu erinnern, wann der Bob mal was anderes als ne 10 vergeben hat![]()
Dann schau ihn jetzt noch 4 mal hintereinander in einem Stück, dann bekommen wir garantiert eine schlechtere Wertung zusammen :oThe Punisher hat geschrieben:Nach wie vor ein Geiler Film, hab ihn inzwischen 4 mal gesehen (inkl. dem Kinobesuch) und weiche von der 9 nicht ab 8-)
Fettes Dito... Ist halt leider einer von der Nolan Blockbuster linie :-D Er sollte wiedermal so was kleines und feines machen. (Prestige, Memento, Following, Insomnia... Das waren Filme!!!Vince hat geschrieben:Ich muss zugeben, beim zweiten Mal baut er massiv ab. Ich halte ihn inzwischen für den schwächsten aller Nolan-Filme (was noch nicht so viel bedeutet, da bei mir bisher alle seine Filme hohe Wertungen eingefahren haben). Einige plumpe Anleihen werden offensichtlicher, was es schwer macht, die innere Komplexität aufrecht zu erhalten. Das macht mindestens einen vollen Punkt Abzug.
Prestige war auch schon klassischer "großer" Hollywood-Kram - inklusive einem vorhersehbaren Twist und etlichen anderen "glatten" Zutaten. Es ist schön, dass Nolan inzwischen echt gute große Filme dreht, die nicht ganz so dumm wie die üblichen Blockbuster sind - aber auch sie sind weniger anspruchsvoll und clever, wie sie gern gemacht werden. "Memento" - das war noch ein großartiger Film...Montana hat geschrieben:(Prestige, Memento, Following, Insomnia... Das waren Filme!!!
Aber auch nur dadurch weil er so (bewußt) komisch gegen den normalen Erzählstrang geschnitten war - in der richtigen Reihenfolge gesehen (auf DVD ja ohne Probleme möglich) ist der Film nämlich stinklangweilig & sogar ziemlich konventionell.StS hat geschrieben:"Memento" - das war noch ein großartiger Film...
Jip, das ist natürlich vollkommen richtig - in diesem Fall gar noch stärker als z.B. bei "Pulp Fiction".gelini71 hat geschrieben:Aber auch nur dadurch weil er so (bewußt) komisch gegen den normalen Erzählstrang geschnitten war - in der richtigen Reihenfolge gesehen (auf DVD ja ohne Probleme möglich) ist der Film nämlich stinklangweilig & sogar ziemlich konventionell.StS hat geschrieben:"Memento" - das war noch ein großartiger Film...
WAHNSINN ! Wir beide sind mal einer MeinungStS hat geschrieben:Jip, das ist natürlich vollkommen richtig - in diesem Fall gar noch stärker als z.B. bei "Pulp Fiction".gelini71 hat geschrieben:Aber auch nur dadurch weil er so (bewußt) komisch gegen den normalen Erzählstrang geschnitten war - in der richtigen Reihenfolge gesehen (auf DVD ja ohne Probleme möglich) ist der Film nämlich stinklangweilig & sogar ziemlich konventionell.StS hat geschrieben:"Memento" - das war noch ein großartiger Film...
Jip, es geschehen scheinbar tatsächlich noch Zeichen und Wunder!gelini71 hat geschrieben:WAHNSINN ! Wir beide sind mal einer MeinungStS hat geschrieben:Jip, das ist natürlich vollkommen richtig - in diesem Fall gar noch stärker als z.B. bei "Pulp Fiction".gelini71 hat geschrieben:Aber auch nur dadurch weil er so (bewußt) komisch gegen den normalen Erzählstrang geschnitten war - in der richtigen Reihenfolge gesehen (auf DVD ja ohne Probleme möglich) ist der Film nämlich stinklangweilig & sogar ziemlich konventionell.StS hat geschrieben:"Memento" - das war noch ein großartiger Film...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste