Natürlich nicht. Aber umso größer war das Gefühl der Genugtuung.freeman hat geschrieben:Oder hast du jemals angezweifelt, dass das Turnier endet, wie es endet?

Natürlich nicht. Aber umso größer war das Gefühl der Genugtuung.freeman hat geschrieben:Oder hast du jemals angezweifelt, dass das Turnier endet, wie es endet?
Vince hat geschrieben:Aber bitte sag mir, dass auch du "You know my Name" im Zweifelsfall dem abgehackten "Die Another Day"-Gekrächze von Madonna den Vorzug geben würdest... bitte, sag es!![]()
Bei mir nicht, wirklich nicht. Ich kann da gut differenzieren. Ich fand den Song einfach nur schwach und spontan fällt mir auch kein schwächerer Titelsong in der Reihe ein.wolfman hat geschrieben: Zu "Die Another Day": Also schlagt mich, aber ich mag den Song. Das gebashe rührt imho hauptsächlich von dem oberpeinlichen Aufttitt Madonnas im Film, den man sich leichter gespart hätte.
SirJay hat geschrieben:nur so aus verwunderung.., warum denn nicht?
Hättest auch einfach meinen Beitrag zitieren können.Vince hat geschrieben:Klasse, danke Ed für die Wiederbelebung des leicht angestaubten Bond-Threads. Ich kann deine überschwängliche Begeisterung (die zumindest durch die Note transportiert wird, im Review kommts nicht so raus) zwar nicht teilen, der schwächste Brosnan-Bond ist es aber imo auch nicht; die beiden danach, insbesondere "Stirb an einem anderen Tag", sind doch ne Ecke übler. Ich komme auf ne knappe, vielleicht noch eher ne 6...
Der krankt imo an seinem kreuzlahmen U-Boot-Showdown, ist ansonsten aber in der Tat ganz nett. Und verglichen mit dem lächerlichen "Die Another Day"-Debakel sowieso top. Würde von mir wohl knappe 8/10 kriegen.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Ich gloob ich finde "Die Welt ist nicht genug" von den Brosnans am coolsten :?
KeineswegsJohn Woo hat geschrieben: (wenn Ed Hunter und Co. nichts dagegen haben)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste