*michignoriertfühl*Vince hat geschrieben: LOL in der Tat... hab deinen Beitrag gar nicht registriert
![Weinen :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![Winken :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Der krankt imo an seinem kreuzlahmen U-Boot-Showdown, ist ansonsten aber in der Tat ganz nett. Und verglichen mit dem lächerlichen "Die Another Day"-Debakel sowieso top. Würde von mir wohl knappe 8/10 kriegen.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Ich gloob ich finde "Die Welt ist nicht genug" von den Brosnans am coolsten :?
KeineswegsJohn Woo hat geschrieben: (wenn Ed Hunter und Co. nichts dagegen haben)
Werd ich wohl mal ein positives "Diamantenfieber"-Review schreiben müssen. Vielleicht kommt er ja mal wieder im Fernsehen, so frisch im Gedächtnis ist der mir nämlich auch nicht mehrJohn Woo hat geschrieben:Diamantenfieber find ich dagegen furchtbar...
Oh sorry, das hatte ich vollkommen überlesen, tut mir jetzt echt leid. Kann man ja trotzdem als zweite Besprechung dazu vertopfen. Wollte dir jetzt nichts wegnehmen.John Woo hat geschrieben:Ja dann hat sich das mit meiner Review grade erledigt, was die beiden besten Bondfilme angeht, schliesse ich mich McClane an.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast